Schmeckt’s?

🙄

25 Comments

  • Sylvia

    26. Mai 2010 at 10:49 Antworten

    Sind das wieder schöne Photos … bzw. Schnappschüsse 😉
    Er fühlt sich aber auch sichtlich unbeobachtet, oder?
    LG Sylvia

    • taytom

      26. Mai 2010 at 10:59 Antworten

      Nee, unbeobachtet bestimmt nicht – der macht das wirklich genau dann, wenn ich gucke 🙄 Ist ein kleiner Mistkater, sag ich Dir :mrgreen:

  • Moudschegiebchn

    23. Mai 2010 at 17:19 Antworten

    *giggle* Das erinnert mich so sehr an meine beiden Meerschweine! ;D Wenn die könn(t)en wird auch alles angefressen was nur geht – könnte ja lecker sein!

    • taytom

      23. Mai 2010 at 17:26 Antworten

      …wie Kleinkinder, alles muss in den Mund genommen werden 😆

  • nussundpoint

    23. Mai 2010 at 12:07 Antworten

    Ohhh, den Anblick kenne ich. Unser geneigtes Katertier liebt es auch, herumzuknabbern. :O

    Die Nuss

  • Marlene

    23. Mai 2010 at 12:02 Antworten

    *hihi*

    Felix knabbert auch oft an Grünzeug, bei welchem er weiß, dass wir dann das Wort erheben … irgendwie habe ich dann das Gefühl, dass er damit Aufmerksamkeit erzielen möchte 🙄

    LG
    Marlene

    PS: auch mir gefällt dein aktuelles Theme sehr gut. Gerade die wechselnden Bilder pro Beitrag im Header, bzw auf den Beitrag bezogen finde ich gut. 🙂

    • taytom

      23. Mai 2010 at 12:04 Antworten

      Oh ja, und ob die kleinen Mistviecher Aufmerksamkeit wollen. Und das Schlimme ist: Es klappt ja immer wieder 😆

      Dankeschön, liebe Marlene 🙂

  • Elke

    22. Mai 2010 at 20:09 Antworten

    Herrliche Bilder, hoffentlich nur Unkraut – sieht nach Zaunwinde aus. Meine gehen doch tatsächlich auch an die Ziergräser, egal wie hart die Dinger sind.
    Fröhliche Pfingsten wünscht dir
    Elke

    • taytom

      22. Mai 2010 at 21:18 Antworten

      Schlingknöterich ist’s 🙂 Er macht das zum Glück nur extrem selten – irgendwie auch immer nur, wenn ich dabei bin 🙄

  • nussundpoint

    22. Mai 2010 at 19:10 Antworten

    Es scheint köstlich zu sein 😀 😀

    Der Point.

  • pashieno

    22. Mai 2010 at 18:47 Antworten

    Schöne Bilder! Ich mag Bilder mit Zähnchen unheimlich gerne!

  • Lisa

    22. Mai 2010 at 16:42 Antworten

    Tolle Bilder – könnte auch Mona sein, die liebt Grünzeug. 😉
    Das neue Layout gefällt mir auch sehr gut.
    In welchen Film gehts denn?

    • taytom

      22. Mai 2010 at 21:17 Antworten

      Merci, Lisa!!! Iron Man 2 hamwer geguckt!

  • Frau Kunterbunt

    22. Mai 2010 at 16:19 Antworten

    Gröööhl, was frisst er denn da ?
    Dein Blog gefällt mir super gut. . . .
    LIebe Grüße und schöne Pfingsten 😉

    • taytom

      22. Mai 2010 at 21:16 Antworten

      Schlingknöterich – eigentlich dafür da, über den Frühling/Sommer einen Sichtschutz auf der einen Balkonseite auszubauen.. nuja.. mal schauen, ob das was wird, wenn Howie so weiter macht *g* Nee, Quatsch. Er frisst das Zeug nicht, das wächst wie Unkraut.

  • Antje

    22. Mai 2010 at 16:17 Antworten

    Ei sind das schöne Bilder.. was ist das für eine Pflanze? und die kleinen Zähnchens.. herrlich..
    Ich finde dein neues Design wirklich toll.. schön ansprechend.. das kannst du ruhig ein Weilchen beibehalten. *grins*

    ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß im Kino.. was wird denn geschaut?

    • taytom

      22. Mai 2010 at 21:15 Antworten

      schlingknöterich ist das 🙂 dankeschön, mir gefällt’s aktuell auch – vor allem eben, weil man so viel dran verändern kann, ohne das theme zu wechseln.

      geschaut haben wir iron man 2. geiler film!

  • Natira

    22. Mai 2010 at 14:36 Antworten

    wunderbar getroffen!

    Und sehe ich das richtig: Wird jetzt immer das aktuellste Foto Deines Blogs automatisch in den Header gepackt? So hast Du dann ja immer Abwechslung im Blog 😉 !

    • taytom

      22. Mai 2010 at 14:49 Antworten

      Toll oder? Man kann das für die Beiträge individuell einstellen.

  • paleica

    22. Mai 2010 at 14:17 Antworten

    hihi das ist ja lustig!!!
    ja sag einmal, was ist denn das für ein neues layout?? sehr schön!!!

    • taytom

      22. Mai 2010 at 14:43 Antworten

      TwentyTen, das Standard-Theme, was man super nach seinen Wünschen gestalten kann – auch ohne CSS.

      • paleica

        22. Mai 2010 at 15:04 Antworten

        das hab ich noch gar nicht gesehen das theme. cool was die da momentan basteln.

  • Winterkatze

    22. Mai 2010 at 13:18 Antworten

    Da sind dir ja wieder süße Fotos von deinem Plüschkater gelungen! Das mittlere Foto finde ich besonders schön! Aber vor allem beeindruckt es mich mal wieder, dass man auf deinen Bildern jedes einzelne Haar deiner Katzen sehen kann. 🙂 Ich wünsche dir – mitsamt deinen Pfoten – ein schönes und erholsames Wochenende auf dem Balkon (und mit Kino und Essengehen – sonst landet der Plan wieder auf dem nächsten Freitagsfüller *g*).

    • taytom

      22. Mai 2010 at 13:25 Antworten

      😆 Danke, liebe Winterkatze. Aber Kino + Essen ist heute definitiv – wir haben die Karten vorhin schon gekauft 😉

Hinterlass mir einen Kommentar