P52-20: Sternzeichen

Sternzeichen ist das Thema beim Projekt 52. Hmmh.. eigentlich wollte ich etwas astronomisches machen.. Sternbilder und so.. mit Astrologie habe ich nix am Hut. Tja.. bis dann im Büro mein Blick auf ein Geschenk fiel, ein dicker schwerer Glasbrocken mit meinem Sternzeichen – Wassermann – darin, Ihr kennt diese Teile bestimmt alle. Da hab ich dann meine Prinzipien über Bord geworfen 😆 Ich hoffe aber wirklich sehr, dass bald mal wieder ein Thema kommt, das mir leicht von der Hand geht 🙂

17 Kommentare

  1. 25. Mai 2010
    Antworten

    Ist aber trotzdem gut umgesetzt, mit Monchi als „Wasserzeichen“ im Wassermann. 🙂

  2. 25. Mai 2010
    Antworten

    Musste auch zweimal schauen bis ich Monchi entdeckt hab!
    Finde du hast das Thema doch noch schön umgesetzt.
    Ich hab da so meine schwierigkeiten bei den letzten drei Themen… 🙁

  3. 22. Mai 2010
    Antworten

    und ich hab das Monchi wie blöd gesucht *g*

    • 22. Mai 2010
      Antworten

      😆 Ja, ist schon ein Suchbild diese Woche 😉

  4. 22. Mai 2010
    Antworten

    WOW! Ich finde Deine Umsetzung zum Thema richtig genial.
    Einfach klasse Dein Foto.
    Ich könnte mir die Finger wundknipsen so würde ich das nicht hinbekommen,
    mit fotografieren hab´ ich´s nämlich nicht so, mache nur aus Spaß an der Freude
    beim Projekt 52 mit.
    Noch einen netten Gruß dalass
    Rübe

    • 22. Mai 2010
      Antworten

      Hallo Rübe, erst mal herzlich Willkommen auf meinem Blog und dann auch gleich DANKESCHÖN für Deine lieben Worte. Spaß an der Freude – das sind doch die besten Voraussetzungen 🙂

  5. 22. Mai 2010
    Antworten

    Ich finde die Umsetzung mit der Licht- und Bildbrechung genial. Und Monchi wirkt ganz geheimnisumwittert …
    Lg Natira

    • 22. Mai 2010
      Antworten

      Isser auch 😉 In ihm stecken noch ganz viel Überraschungen 😆

  6. 22. Mai 2010
    Antworten

    ich mag diese glaskristalle total. ich hab noch überhaupt keinen plan für das thema. was soll denn mein ring schon für ein sternzeichen haben? seufz.
    sag mal hast du bei diesem theme unterschiedliche header oder hast du ihn grad geändert und das war zufall ^.^?

    • 22. Mai 2010
      Antworten

      Muss ja nix astrologisches sein 😉

      Ja, man kann hier auch Features items nutzen – das ist dann im Header bei den einzelnen Beiträgen. Findsch total cool

      • 22. Mai 2010
        Antworten

        das is wirklich cool. nur dass der inhalt halt wieder weiß is. seufz. muss ich mir aber glaub ich wirklich mal anschauen.

  7. 22. Mai 2010
    Antworten

    Das ist ziemlich cool geworden! Ich mag die zwei Blickwinkel, die entstanden sind.
    Gefällt mir auch farblich sehr gut.

  8. 22. Mai 2010
    Antworten

    Wie schön das Monchichi im Würfel versteckt ist. Wie eine kleine Spiegelung im Wasser 🙂

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.