Schlafende Katzen

Noch ein Zeitraffer, den mein Freund vorhin von den Jungs gemacht hat.. schlafen, umdrehen, weiterschlafen 🙄 😆 (Übrigens sieht die Couch im Hintergrund so wüst aus, weil sie sich mit Sicherheit mal wieder gejagt haben, so hatte ich das heute Morgen nicht verlassen 🙄 ) Gegen 18.15 Uhr bin ich nach Hause gekommen – und schwupps! sind die Jungs mir entgegengeeilt 😉

23 thoughts on “Schlafende Katzen

    1. Bei uns sieht das so aus: Morgens bis ca 11 Uhr – toben.
      Dann bis ca 15.00 Uhr – schlafen
      Dann wieder ein wenig toben,
      ein bissl schlafen und dann den Rest des Abends Mama und Papa nerven :mrgreen:

  1. *hihi* Wie witzig 🙂
    Macht Howie da solch einen astreinen Hechtsprung, nachdem der Türschlüssel umgedreht wurde?

    App muss ich mir merken 😉

    LG
    Marlene

  2. Das ist ja cool 🙂
    Ich habe auch kein iPhone und kann sowas nicht machen, schade! 😕
    Aber hey, es klappt ja wieder mit dem Videos einstellen.
    Woran lag es denn jetzt?
    LG Sylvia

  3. Tolles Video.. glaube Morli dreht sich nicht so oft, wenn die dicke Qualle erst einmal liegt, dann werde nicht mal mehr die Schnurrhaare bewegt.. sooo faul :]

  4. ahh ich will auch so ein app – dummerweise habe ich kein iphone 🙂
    lieben gruß an deinen freund, der eine wunderbare einsatzmöglichkeit gefunden hat, schön!

    1. Richt ich ihm aus – auch wenn ICH diese App gefunden und ihm gezeigt hab 😆 Aaaaah, Du glaubst nicht, wie ich mich auf mein iPhone freue 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.