Schlafende Katzen

Noch ein Zeitraffer, den mein Freund vorhin von den Jungs gemacht hat.. schlafen, umdrehen, weiterschlafen 🙄 😆 (Übrigens sieht die Couch im Hintergrund so wüst aus, weil sie sich mit Sicherheit mal wieder gejagt haben, so hatte ich das heute Morgen nicht verlassen 🙄 ) Gegen 18.15 Uhr bin ich nach Hause gekommen – und schwupps! sind die Jungs mir entgegengeeilt 😉

23 Kommentare zu „Schlafende Katzen

    1. Bei uns sieht das so aus: Morgens bis ca 11 Uhr – toben.
      Dann bis ca 15.00 Uhr – schlafen
      Dann wieder ein wenig toben,
      ein bissl schlafen und dann den Rest des Abends Mama und Papa nerven :mrgreen:

  1. Das ist ja cool 🙂
    Ich habe auch kein iPhone und kann sowas nicht machen, schade! 😕
    Aber hey, es klappt ja wieder mit dem Videos einstellen.
    Woran lag es denn jetzt?
    LG Sylvia

  2. ahh ich will auch so ein app – dummerweise habe ich kein iphone 🙂
    lieben gruß an deinen freund, der eine wunderbare einsatzmöglichkeit gefunden hat, schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.