Schlafende Katzen

Noch ein Zeitraffer, den mein Freund vorhin von den Jungs gemacht hat.. schlafen, umdrehen, weiterschlafen 🙄 😆 (Übrigens sieht die Couch im Hintergrund so wüst aus, weil sie sich mit Sicherheit mal wieder gejagt haben, so hatte ich das heute Morgen nicht verlassen 🙄 ) Gegen 18.15 Uhr bin ich nach Hause gekommen – und schwupps! sind die Jungs mir entgegengeeilt 😉

23 Comments

  • Frau Herzlich

    19. Mai 2010 at 16:30 Antworten

    Tolles Video ~ aber ich denke die Katzen verschlafen den ganzen Tag ~ und es hat sich jetzt bewahrheitet 😀

    Lieben Gruß Frau Herzlich

    • taytom

      19. Mai 2010 at 16:34 Antworten

      Bei uns sieht das so aus: Morgens bis ca 11 Uhr – toben.
      Dann bis ca 15.00 Uhr – schlafen
      Dann wieder ein wenig toben,
      ein bissl schlafen und dann den Rest des Abends Mama und Papa nerven :mrgreen:

  • Marlene

    19. Mai 2010 at 13:27 Antworten

    *hihi* Wie witzig 🙂
    Macht Howie da solch einen astreinen Hechtsprung, nachdem der Türschlüssel umgedreht wurde?

    App muss ich mir merken 😉

    LG
    Marlene

  • Frau Kunterbunt

    19. Mai 2010 at 11:11 Antworten

    Danke schön 😉

  • Sylvia

    19. Mai 2010 at 10:53 Antworten

    Das ist ja cool 🙂
    Ich habe auch kein iPhone und kann sowas nicht machen, schade! 😕
    Aber hey, es klappt ja wieder mit dem Videos einstellen.
    Woran lag es denn jetzt?
    LG Sylvia

    • taytom

      19. Mai 2010 at 11:03 Antworten

      Ich glaube, den Zwischenschritt des Speicherns habe ich vorher nie gemacht – bin ich erst durch Deine Hilfe drauf gekommen :mrgreen:

  • Antje

    19. Mai 2010 at 09:10 Antworten

    Tolles Video.. glaube Morli dreht sich nicht so oft, wenn die dicke Qualle erst einmal liegt, dann werde nicht mal mehr die Schnurrhaare bewegt.. sooo faul :]

  • catbooks

    19. Mai 2010 at 07:41 Antworten

    Ein tolles Video!! Mehr machen Katzen tagsüber sicherlich nicht!! 😉

    • taytom

      19. Mai 2010 at 07:49 Antworten

      Och meine schon. Spielen oft zusammen, da hab ich noch’n Video 😳

  • Natira

    18. Mai 2010 at 22:16 Antworten

    ahh ich will auch so ein app – dummerweise habe ich kein iphone 🙂
    lieben gruß an deinen freund, der eine wunderbare einsatzmöglichkeit gefunden hat, schön!

    • taytom

      18. Mai 2010 at 22:34 Antworten

      Richt ich ihm aus – auch wenn ICH diese App gefunden und ihm gezeigt hab 😆 Aaaaah, Du glaubst nicht, wie ich mich auf mein iPhone freue 😉

  • Pienznaeschen

    18. Mai 2010 at 20:36 Antworten

    Sehr verschärft (bestimmt haben sie sich in der Zeit extra oft umgedreht 😉 )

    • taytom

      18. Mai 2010 at 21:08 Antworten

      ..und auch immer gleichzeitig 😆

  • Pulsatilla

    18. Mai 2010 at 19:35 Antworten

    Cooool ich hab grad herzhaft gelacht… 😀 Und morgen gibts dann ein Zeitraffer von dir? *lol*

    • taytom

      18. Mai 2010 at 19:50 Antworten

      Ja genau – ich filme mich im Büro 😆

  • sayuris-exile

    18. Mai 2010 at 19:18 Antworten

    Ach, wie klasse… Ich habe die Vermutung, dass es bei uns ähnlich aussehen würde *kicher*
    solche Faultiere aber auch 😉

  • pashieno

    18. Mai 2010 at 19:06 Antworten

    Tolle Idee. Ich glaube, das App muss ich mir auch holen…

    • taytom

      18. Mai 2010 at 19:15 Antworten

      Das gab’s letztens umsonst (wie vieles zur Zeit) – da hamwer gleich zugeschlagen.

      • Frau Kunterbunt

        18. Mai 2010 at 19:30 Antworten

        Ich will das auch haben diesen APP sofort :mrgreen: Muss dann mal auf die Suche gehen. Meine Güte mein iPhone ist ja schon voll…

        Übrigens süßes Video

        • taytom

          18. Mai 2010 at 19:33 Antworten

          iZeitraffer heißt’s :mrgreen: Viel Spaß dabei 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar