Wetter toll. Laune bestens. Essen gut.

Hatte ich vorvorletzte Woche noch Fernweh und postete ein Septemberbiermeersonnebild, hatte ich letzte Woche dann endlich meinen heiß ersehnten Urlaub, der jetzt aber auch schon wieder vorbei ist und so poste ich heute eben ein Märzbierbergesonnefernwehbild.. wirklich kreativ ist das nicht. Zeit für richtige Fotosessions in den schneebedeckten Alpen in der Fastfrühlingssonne hat man ja aber auch gar nicht, wenn man frühmorgens direkt auf die Piste startet und dann irgendwann am Nachmittag völlig fertig in den Spa-Bereich des Hotels wankt, damit man pünktlich beim außergewöhnlich leckeren 5-Gänge-Menü des Hotels sein kann.. ganz schön stressig, so ein Urlaub.

Auf meinen Postkarten, die ich nicht schrieb, hätte also stehen können: „Wetter toll. Laune bestens. Essen gut. Liebe Grüße“

Processed with VSCOcam with e8 preset

Processed with VSCOcam with e8 preset

Processed with VSCOcam with h4 preset

6 Comments

  • Katja

    13. April 2015 at 22:06 Antworten

    Wie schön. Mein Talent zum Skifahren hält sich leider in Grenzen. Aber gegen ein bisschen Wandern in Südtirol hätte ich nichts einzuwenden.
    Liebe Grüße
    https://weltimsucher.wordpress.com/

    • taytom

      13. April 2015 at 22:21 Antworten

      Ich hatte mir für 2 Stunden einen Skilehrer genommen, weil sich meine Erfahrungen im Skifahren auf die Skifreizeit in der 8. Klasse und dann nochmal irgendwann im Jahr 2003 beschränkten 😀 Hat geholfen.

      Aber wandern in den Alpen ist mindestens genau so toll.

  • Frau Fröhlich

    17. März 2015 at 15:36 Antworten

    Da bekomm ich doch gleich Fernweh *hach* … Berge *schmacht*

    Ich hoffe, du bist gut erholt zurück 🙂

  • Markus

    17. März 2015 at 09:43 Antworten

    Auch wenn ich den Schnee nicht mehr sehen kann fällt mir dazu nur eins ein: ICH WILL AUCH!!! 😉

  • Paleica

    16. März 2015 at 16:49 Antworten

    hach. traumhaft!

Hinterlass mir einen Kommentar