Ohne Worte

Mir fiel einfach kein passender Titel für die Bilder ein 🙄 Hier also einfach nur ein paar Bildchem vom Höfchen und vom Tömchen 😉

(Bilder anklicken und sie werden größer)

Das Höfchen

Das Tömchen

..und noch ein paar Bilder aus der Kategorie „Viel zu unscharf, aber trotzdem zu schade für die Tonne“ 😆

6 Kommentare

  1. 7. Januar 2010
    Antworten

    Oh was süsse Bilder 🙂
    Das Tömchen hat es mir ja total angetan

    LG

    • taytom
      7. Januar 2010
      Antworten

      Is auch mein dicker Herzenskater :mrgreen:

  2. 7. Januar 2010
    Antworten

    Howie hat so tolle blaue Augen… Hmm, vielleicht kommt doch irgendwann bei mir noch eine Birma her…

  3. 6. Januar 2010
    Antworten

    Tömchen ist ja wirklich super süß!!!
    Aber natürlich sehen beide sehr niedlich aus!! 😉

  4. 6. Januar 2010
    Antworten

    TOTAL SCHÖÖÖÖÖÖN und die BLAUEN AUGEN ich liebe deine ZWEI ganz ganz arg…..:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.