Mal wieder Baustelle

😳 Ich Doofkuh bin grad versehentlich auf ein anderes Theme gekommen und darf jetzt noch mal alles neu machen 🙄 Naja, nehm ich gleich zum Anlass, evtl. was Neues auszuprobieren 🙄

So, ich denke, dass es das für’s Erste war :mrgreen:

10 Comments

  • Frau Kunterbunt

    6. Januar 2010 at 14:39 Antworten

    ui das Oberteil find ich jetzt aber auch extrem klasse !!!

    • taytom

      6. Januar 2010 at 15:01 Antworten

      Ui, dankeschön :mrgreen:

  • Frau Kunterbunt

    5. Januar 2010 at 17:07 Antworten

    oh du bist auch fleißig am basteln und völlig unschlüssig . . . immer wenn ich vorbei komme sieht dein header anders aus *kicher* und nu, bleibst jetzt hier bei dem Blogdesign ?

    • taytom

      5. Januar 2010 at 17:44 Antworten

      Och.. vorerst zumindest :mrgreen: Kennst das ja 😆

  • Sylvia

    5. Januar 2010 at 14:38 Antworten

    Wollte ich auch gerade sagen … mach doch alles wieder rückgängig 😉
    Liebe Grüße und Kopf hoch!
    Sylvia

    • taytom

      5. Januar 2010 at 15:03 Antworten

      Och, aktuell find ich’s grad ganz nett :mrgreen:

  • fellknaeul

    5. Januar 2010 at 11:00 Antworten

    ich hatte das auch als ich vom dunklen zum hellen Theme gewechselt hab

    da musste ich alle Bilder verkleinern 🙁

    naja so wird einem auch nicht langweilig 😆

    • taytom

      5. Januar 2010 at 15:01 Antworten

      Eben! Langeweile kommt so bestimmt nicht auf :mrgreen:

  • taytom

    5. Januar 2010 at 08:03 Antworten

    Ah! Gut zu wissen, dass die Einstellungen gleich bleiben. Na, weiß ich jetzt für’s nàchste Mal :mrgreen:

  • tinesbuecherwelt

    4. Januar 2010 at 22:58 Antworten

    WEnnste kein neues Theme willst, mußte nur das alte wieder hernehmen, dann stimmt wieder alles.

    Das ist auch etwas was ich d..f finde, wenn man ein neues Theme will muß man alles neu fast machen, weil kaum noch was stimmt *seufz* Wäre einfacher, die alten Einstellungen würden erstmal übernommen werden.

Hinterlass mir einen Kommentar