Neugier

Written by taytom

Nach langer Zeit mal wieder ein bisschen „cat content“ :mrgreen:

(ich mag die Spiegelung im Fenster, habe es nicht geschafft, diese noch etwas herauszuarbeiten, aber vielleicht ist das auch besser so – sonst hätte es wohl unecht ausgesehen)

16 thoughts on “Neugier

  1. Wie immer superschöne Bilder von den Fellnasen 🙂
    Endlich (!!!) mal wieder Cat-Content 😉

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Wirklich ganz tolle Bilder von deinen Fellknäulen!! 😀
    Ich liebe dieses Fell und diese Augen!! *schwärm*

  3. Das Spiegelungsbild ist top. Gleich zweimal so einer wunderschöner Kateranblick *schmacht*

  4. Ohhhhh, die zwei Jungs von der Fensterbank :mrgreen: <3
    Sieht bestimmt auch drollig aus, wenn die Zwei die Leute und das Geschehen beobachten.

    LG
    Marlene

    • Ja, das ist vor allem von draußen ein zauberhafter Anblick ?

  5. ich mag auch fensterspiegelungen! und die blauen augen haben mir gefehlt (=

  6. Hallo!

    Schönes Tier; ich seh‘ gern‘ diese Bilder. Hätt‘ auch sooo gern‘ ’ne süße, kleine Katze ;-(

    LG
    Malina!

  7. Zwei wunderschöne Bilder von Deinen wunderschönen Katertieren. Toll toll – ich bin auch sehr fasziniert von der Spiegelung im Fenster und die Tonung der Bilder spricht mich ebenfalls sehr an. Toll! Und auch wenn ich mich wiederhole… diese Augen *schwärm*

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  8. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Stubentigern – die beiden sehen einfach wunderschön aus! <3

  9. Diese Augen sind ein echter Traum. Soooo schön. 🙂

  10. Einfach zuckersüß! Und wohl kein Colorkey, auch wenn’s so aussieht, oder? 😉

    • Es sieht aus wie ein Colorkey, findest Du? Hmmh, aber nein, ist es nicht. CKs sehe so gar nicht mehr gern 😆

        • Na, das untere, wo die blauen Äuglein so rausleuchten 😀

          • Ah! Nein, das ist so, guckt der Kleine ins Licht, möchte man in seinen Augen versinken …

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.