Montag

6 Kommentare

  1. 16. Juni 2013
    Antworten

    Heyhey, das Foto erinnert mich an meinen langen Winter. Und an ein Kinderspiel: mein rechter rechter Platz ist frei. Ich wünsche mir den Sommer herbei ^^

  2. 1. November 2012
    Antworten

    ein tolles bild. und eisig kalt. brr. ja, der winter steht wohl vor der tür.

  3. 30. Oktober 2012
    Antworten

    Da träumen wir selbst im Winter im Rheinland von und bei euch schneit es schon im Herbst *ggg*
    In s/w sieht es echt toll aus und wirkt gleich ganz anders 🙂

  4. 29. Oktober 2012
    Antworten

    So sah es bei uns auch aus, nur habe ich keine so schöne Aufnahme gemacht wie du 🙂
    Eine angenehme Woche auch für dich.

  5. 29. Oktober 2012
    Antworten

    Unfassbar… wenn ich es nicht live miterlebt hätte, hätte ich den Schneezauber am Samstag wohl nicht geglaubt. Schön, dass Du diesen aussergewöhnlichen Moment eingefangen hast.

    Liebe Grüße von Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.