Sonnenuntergangsblauestundestimmungsfoto

11 Kommentare

  1. 28. Oktober 2012
    Antworten

    Wundervolles Bild – manchmal kann Kitsch einfach nur schön sein 😉

  2. 28. Oktober 2012
    Antworten

    oh wie perfekt! eine wunderschöne, traumhafte aufnahme!!

  3. 24. Oktober 2012
    Antworten

    Also ich bin ja eigentlich kein Kitschfan … aber bei Fotos und dann bei solchen wie diesen mache ich sehr gerne eine Ausnahme. Klasse Aufnahme !

  4. 23. Oktober 2012
    Antworten

    Wenn Kitsch doch nur immer sooooo schön wäre 🙂 Ein Traumbild.

  5. 23. Oktober 2012
    Antworten

    „Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind…“ *sing*
    Woooooow… ich bin begeistert! Womit fotografierst Du? Das ist ja eine wahnsinns Aufnahme 🙂

    LG, Consuela

  6. 23. Oktober 2012
    Antworten

    Wow wunderschönes Postkartenmotiv <3 *in love*

  7. 23. Oktober 2012
    Antworten

    Wunderschön! Nicht kitschig – kitschig wäre es nur, wenn es künstlich wäre. Natur hingegen ist einfach wunderschön! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.