Villian

Und schon wieder kam ich in den Genuss, auf dem letzten Frankfurter Webmontag eine Band zu fotografieren. Villian heißen sie, kommen aus Frankfurt und machen wunderschöne Musik. Reinhören lohnt sich definiv, schaut einfach mal auf Ihrer Facebook-Fanpage vorbei: https://www.facebook.com/#!/villianmusic, aber Achtung, ihre aktuelle Single „Absolute Wende“ ist echt ein Ohrwurm.

8 Comments

  • Frau Fröhlich

    27. September 2012 at 12:45 Antworten

    Tolle Fotos. Sie vermitteln die Spaß, den die Musiker auf der Bühne haben 🙂
    Die Stimme des Sängers erinnert mich an irgendwen. Kann es ihm Moment jedoch nicht zuordnen. Aber klingt nicht übel 🙂

  • Der Point.

    26. September 2012 at 00:08 Antworten

    sehr schöne fotos, die stimmung wirkt richtig ausgelassen 🙂

  • Ivan

    25. September 2012 at 17:34 Antworten

    SEHR coole Bilder. Musik muss ich mir zu Hause in Ruhe anhören. Aber die Bilder machen schon mal einen sympathischen Eindruck.

  • Patrick

    25. September 2012 at 12:37 Antworten

    Vielen Dank für die vielen positiven Worte!
    Wir freuen uns sehr über diese Komplimente und arbeiten um so intensiver an unserem Album!

    Villianige Grüße 🙂

    Patrick

    • taytom

      25. September 2012 at 15:22 Antworten

      Hi Patrick, bin schon sehr gespannt auf Euer Album und werde es mir sicher kaufen 🙂

  • Steven

    24. September 2012 at 18:40 Antworten

    Moin Melanie 🙂
    Auf den Fotos wirken die Musiker, die Band sehr sympatisch! Als ich eben mir zum 2. mal schon die Singel angehört habe, schloss ich die Augen und schaute mir nach dem Song die Fotos nochmals an. Ich muss sagen, die Band hat Potential! Tolle Fotos von dir und tolle Musik von Villian!!!

    • taytom

      24. September 2012 at 20:30 Antworten

      Find ich ja großartig, dass Du Dir tatsächlich die Mühe machst, und Dir das Lied anhörst. Toll! Danke für Deinen lieben Kommentar.

Hinterlass mir einen Kommentar