Mit Tomlyn ist nicht gut Kirschen essen

Zumindest könnte man das meinen, wenn man seinen Blick auf diesem Foto hier sieht 😆

So lag er heute Nachmittag mit mir auf der Couch und wir haben die schwedische Traumhochzeit geguckt. Mein Liebster fand den Anblick wohl so witzig, dass er uns knipsen musste 😆

Und ooh, meine liebste Mama hat mir eine wunderschöne Orchidee geschenkt. Ist sie nicht traumhaft schön? (klick macht groß)

15 Comments

  • Frau Pilz

    23. Juni 2010 at 12:31 Antworten

    Ein *HAUDOCHMITDERKNIPSEAB*-Blick! Den kennen wir auch zu genüge! Wunderschöne Orchie – meine Mädels vergreifen sich auch nicht daran, haben ihre Wasserpalmen *HMMMMLECKER*

  • Frau Fröhlich

    23. Juni 2010 at 07:15 Antworten

    Einfach nur wunderschön und edel schaut er auf dem Foto aus *schmacht*

    Bei deiner Orchidee handelt es sich übrigens um einen Frauenschuh 🙂

  • pashieno

    21. Juni 2010 at 17:58 Antworten

    Die mag es, wenn die Katzen so finster schauen 🙂 – und seine Augen, die sind einfach traumhaft!
    Die Orchideen schaut auch toll aus!

  • sayuris-exile

    21. Juni 2010 at 07:39 Antworten

    Ich finde auch, dass der Blick dem Fotografen sagen soll „Hey, Du störst hier, wir gucken gerade eine wichtige Hochzeit“
    Sehr niedlich, dieser finstere Blick 🙂

  • photobaron

    20. Juni 2010 at 20:54 Antworten

    den blick kenn ich –
    „komm nur her und … ich renn dann doch lieber weg.“
    es ist so herrlich hin und wieder diesen seitenblick von unseren stubentigern zu bekommen.

  • nussundpoint

    20. Juni 2010 at 19:51 Antworten

    Ein wirklich böser Blick und eine wirklich wunderhübsche Blume. Wir haben ganz schlichte weiße Orchidee, aber die blüht schon seit Jahren wie ein Weltmeister. =)

    Der Point.

  • Ariana

    20. Juni 2010 at 12:02 Antworten

    Also die Orchidee ist ein absoluter Traum – die feinen „Härchen“, die satten Farben – schwärm 🙂

  • Kerstin

    20. Juni 2010 at 10:04 Antworten

    Kann jemand diesen Augen widerstehen? Also ich fühle mich jedesmal aufs Neue um den Finger gewickelt, wenn Du wieder ein Foto von Deinem Tom zeigst. So ein herrlicher Kater… *schwärm* – auch wenn dieser Blick wirklich durch Mark und Bein geht… 😉

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,

    Kerstin

  • Sylvia

    20. Juni 2010 at 09:15 Antworten

    Och, so wirklich böse schaut er aber doch gar nicht 😉
    Ich kann mich an diesen blauen Augen einfach nicht satt sehen *schwärm*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sylvia

  • Natira

    20. Juni 2010 at 08:09 Antworten

    Eindeutig ein Hinweis an Deinen Liebsten:
    Meine Menschenfreundin und ich sind hier gerade beschäftigt! Und Du bist nicht aus Glas, also könntest Du bitte aus unserer Blickrichtung zum TV verschwinden?!
    😀

  • Frau Kunterbunt

    19. Juni 2010 at 23:14 Antworten

    Boah was für ein Blick da läuft es einem eiskalt den Rücken runter :mrgreen: “ Komm ja nicht her, sonst kannst du was erleben “ so ungefähr sieht das aus 😉
    Die Orchidee ist einfach traumhaft schön…. Die satten Farben, sieht nach Sommer aus…..

    • taytom

      19. Juni 2010 at 23:18 Antworten

      Das Lustige dabei ist ja aber, dass Tomlyn der liebste Kater der Welt ist, der mit angstgeweiteten Augen davonrennt, wenn sich draußen vor’m Fenster die Katzen kloppen, eine Seele von Kater *herzchen* Also ist dieser Blick eine reine Täuschung *g*

  • Soni

    19. Juni 2010 at 23:07 Antworten

    Wow, diese Augen sind einfach traumhaft, wie ein klarer Bergsee.

    LG Soni

  • fellknaeul

    19. Juni 2010 at 22:40 Antworten

    Huhuuuu

    JA der guckt aber wirklich so 😆

    und diese schönen blauen Augen sind echt toll

    die Orchidee gefällt mir auch, aber sag mal gehn deine Jungs da nicht dran? die sind doch giftig *grübel*

    Meine Bande frisst mir alles an… leider… darum kann ich sowas gar nicht ins Haus holen 🙄

    • taytom

      19. Juni 2010 at 22:47 Antworten

      Nein, meine Jungs sind doch wohlerzogen 😆 Die interessiert nur alles grasartige, alles andere wird nur gern beschnuppert. Ich glaube übrigens, dass Orchideen nicht stark giftig sind; tödlich oder sehr gefährlich sind sie meines Wissens nach nicht. Aber auch wenn sie gar nicht giftig werden, ist es doof, wenn alles angefressen wird 😆

Hinterlass mir einen Kommentar