Man gönnt sich ja sonst nix

Lecker war’s.. für uns alle :mrgreen:

Die Kinder 😉 und wir verlebten heute einen Sonnentag, wie er im Buche steht.. inklusive Eis essen, planschen im Wasser, spielen im Grünen und faul auf der Haut dem Fell liegen..

So ein Tag gibt Kraft für die kommende Woche.. hoffen wir, dass sie schnell rumgeht!

31 Comments

  • Sabine

    20. April 2010 at 09:44 Antworten

    Tolle Bilder, liebe Melli

    Sind ja schon Schleckermäulchen :mrgreen:

    Frühlingsgrüße von
    Sabine

  • karamell

    19. April 2010 at 21:09 Antworten

    Das klingt und sieht nach einem tollen Tag aus! Einfach herrlich! Was will man mehr..?

  • Marlene

    19. April 2010 at 13:14 Antworten

    Felix hat ja auch einen ähhmmm zwei Kitty Lakes :mrgreen:
    Aus dem einen trinkt er, mit dem anderen spielt er 🙂

    Wir haben gestern auch ein Eis geschlabbert *yam* unseres war zwar nicht vom Bauern, dafür vom Italiener um die Ecke 🙂

    Für deine Juns musst du dir ja noch ne Pfotenmatte anschaffen 🙄 Süße dreckige Pfoten 😉

    LG

    • taytom

      19. April 2010 at 13:33 Antworten

      🙄 Howie is so ein Dreckspatz. Der ist voll durch meinen frisch angelegten Balkonkasten gestiefelt und hat sich dann zu guter Letzt noch in die eben auch frisch gepflanzte Kletterpflanze gesetzt.. 😆

  • Lisa

    19. April 2010 at 11:26 Antworten

    Auf Eis hab ich auch langsam wieder so richtig Lust.
    Das „Baden“ finde ich klasse, wollte ich eigentlich diesen Sommer auch mal mit den D’s testen. 😀

  • Frau Fröhlich

    19. April 2010 at 09:49 Antworten

    Hmmm, so ein leckeres Eis würde ich jetzt auch essen. Ist zwar noch früher Morgen, aber damit könnte ich jetzt leben :mrgreen:

    Gestern war wirklich ein wunderschöner Tag … so darf es gerne weitergehen 🙂

    • taytom

      19. April 2010 at 09:50 Antworten

      Für Eis ist es weder irgendwann zu früh oder zu spät, ich esse sogar im Winter gern Esi :mrgreen:

  • paleica

    19. April 2010 at 09:19 Antworten

    ohooo schmatz!
    nur noch 1 frage – wie hast dus geschafft, dass du ein headerbild hast?

  • Sylvia

    19. April 2010 at 08:08 Antworten

    Na, ihr habt das Wochenende aber geniessen können, freue mich für euch und eure Tiger! 🙂
    Sind total schöne Bilder, Melli.
    Man sieht förmlich wie gut es den Fellpopos geht 😉
    Liebe Grüße von
    Sylvia und der Rasselbande

    PS: Auch ich würde mir wünschen, daß die Woche schnell rumgeht! 😕 😉

  • Natira

    18. April 2010 at 23:19 Antworten

    Genial das Katzenplanschbecken! Danke für diese Idee… Ich habe noch ein paar Plastikfische hier herumliegen, die sich prima in so einem Wassereimer machen werden.

    Deine Samtpfoten müssen ja lieb gewesen sein, daß Du Dein heißgeliebtes Vanilleeis mit ihnen teilst 🙂 Da es bei mir heute Schokoladeneis von Ben&J. gab, hatte ich mein Eis ganz für mich – und meine Hüften *lach* – allein.

    Auch hier war es heute echt traumhaft. Da kann man wirklich super Energie tanken. Eine angenehme Woche wünsche ich Dir!

    • taytom

      19. April 2010 at 06:39 Antworten

      Hmmmmmmh, mein Lieblingseis hast Du gegessen.. lecker

  • He.ute

    18. April 2010 at 21:29 Antworten

    Also das Eis könnte ich dir ja so stibitzen 😉 sieht sehr lecker aus. Und deine „Kinder“ haben ja richtig Spaß gehabt wie man sieht. Einfach toll 🙂
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir
    Liebe Grüße von Heike

  • bigi

    18. April 2010 at 20:43 Antworten

    Uih, wer hat denn hier das Licht ausgeknippst? 🙁 Watt dunkel *rumtapps*
    AUTSCH *gestoßenhab*
    *TastenSuch*
    Ich hoff mal mit dir, was das schnelle VorbeiGehen der kommenden Woche betrifft.
    Sonnige Grüße von der KnochenSchonCouch
    bigi

  • Antje

    18. April 2010 at 20:10 Antworten

    Och sieht das schön aus – lecker Eis.. und die kleinen spielen.. ^^..
    Wir werden uns nächste Woche nun auch eine Wohnung anschauen, mit der wir schon etwas länger liebäugeln.. also eventuell gefällt sie uns auch vom Aufbau her und dann haben wir auch einen Balkon.. und wohnen nur 5 Meter von unserer jetzigen Wohnung entfernt.. lol.. :] Also mal bitte Daumen drücken..

    Ähm..Objektiv hab ich gestern in meiner Ungeduld nun doch bestellt.. Ich bin sehr gespannt… denn mit der 50 Festbrennweite kann man nicht allzu viel abdecken.. Wobei ich heute im Wörlitzer Park auch nur dieses benutzt habe und es sind wieder super schöne Fotos bei rum gekommen..
    Mal sehen mit welchem Stöckchen ich das kombinieren kann.. :] Kommt scheinbar ganz gut an.. :]

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen wundervollen Start.. hoffentlich vergeht die Woche arg schnell..

    • taytom

      18. April 2010 at 22:04 Antworten

      Na und ob ich die Daumen drücke! Unsere Wohnung ist auch nur ein paar Minuten von unserer alten Wohnung entfernt, sowas ist immer toll.

      Yippieh, herzlichen Glückwunsch zum Objektiv! Klasse! Ich bin ja ein Freund von Festbrennweiten :mrgreen:

  • Winterkatze

    18. April 2010 at 19:26 Antworten

    Oh, das Plaschbecken finde ich auch toll, wüßte aber nicht, wie ich das hier aufbauen könnte, ohne dass Baltimore die gesamte Wohnung unter Wasser setzt.

    Die Fotos sind wieder wunderbar geworden, man sieht richtig, wie schön und entspannt euer Tag war! Und nachdem ich heute wieder zwei Maine-Coon-Hinter „rasiert“ habe, bin ich richtig neidisch auf deine hübschen fluffigen Katzen. Und dass ich von den kleinen dreckigen Pfötchen hingerissen bin, muss ich wohl nicht mehr extra sagen … 😉

    Produkte vom Bauern gibt es hier bei uns aus, Eis habe ich da noch nicht probiert, aber ich liebe die Milch! Das bezahle ich gern mehr, wenn sie einfach nur nach Milch schmeckt und nicht diesen Beigeschmack hat, den ich mit H-Milch verbinde und den inzwischen ja auch die sogenannte „Frischmilch“ hat.

    Ich drücke die Daumen, dass die kommende Woche nicht so viel Stress – und dafür erholsame Balkonabende – bringt! 🙂

    • taytom

      18. April 2010 at 19:58 Antworten

      Na, deshalb ist das Becken ja auch draußen, da stört’s nicht, wenn’s Wasser danebenläuft 😆 Und ach, täusch Dich mal nicht. Auch meine hübschigen fluffigen Katzen haben hin und wieder ihre dreckigen Hintern, besonders Tomlyn’s Fell muss ich im Winter regelmäßig schneiden am Pops, sonst hängen immer nette Hinterlassenschaften aus der Toilette dran 😆 Du siehst, der Schein trügt 😆

      Bei den dreckigen Pfoten musste ich sogar an Dich denken :mrgreen:

      Hmmmh, die Milch find ich auch lecker – besonders die Buttermilch, ich liebe Buttermilch und mir schmeckt eigentlich nur eine bestimmte Buttermilch einer bekannten (und umstrittenen) Marke.. aber die Bauernmilch ist durchaus ein guter Ersatz.

  • Frau Kunterbunt

    18. April 2010 at 19:18 Antworten

    Oh liebe Melli sind das tolle Fotos , die Jungs haben den Tag sichtlich sehr genossen! Wir haben heute unsere erste Radtour 2010 gemacht 🙂

    • taytom

      18. April 2010 at 19:54 Antworten

      Witzig, Radgefahren bin ich nämlich heute auch noch.. und ab morgen wird wieder mein Büroweg mit dem Rad bestritten, das habe ich den Winter über richtig vermisst.

    • taytom

      18. April 2010 at 19:59 Antworten

      😆 Was mir gerade auffällt, liebe Alex: Na, hast Du diesen Kommentar mit dem iPhone geschrieben? *kreisch* Warum ich das denke? Weil das .com hinter Deiner Blogadresse großgeschrieben ist – das macht das iPhone ja gerne, nicht? :mrgreen:

      • Frau Kunterbunt

        18. April 2010 at 23:56 Antworten

        Du merkst ja auch alles 🙂 jo hab ich und den jetzt auch , liege gerade in meinem Heiabett und blogge fettes grinsen im Gesicht hab

  • Kerstin

    18. April 2010 at 19:10 Antworten

    Also das mit dem Wassereimer muß ich mir für heiße Tage und die Terrasse auch mal merken. Da bin ich bisher nicht drauf gekommen 🙂

    Und ich gebe Dir absolut recht – heute war ein wahrer Bilderbuchtag, so könnte es von mir aus den ganzen Sommer über bleiben. Vielleicht ein paar Grad noch wärmer, aber dann bin ich glücklich und zufrieden. Vanilleeis (mit Erdbeeren) gab`s bei uns heute übrigens auch.

    Nun lasst den Sonnentag noch in aller Gemütlichkeit ausklingen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,

    Kerstin

    • taytom

      18. April 2010 at 19:53 Antworten

      Erdbeeren gab es eben auch noch – mit Milch.. hach, lecker!

      Wärmer würde ich es mir zwar nicht wünschen, für mich war es heute schon grenzwertig, aber wenn ich frei habe, ist mir eigentlich alles egal.

      Dir auch einen guten Start in die Woche!

  • ute42

    18. April 2010 at 18:36 Antworten

    Lecker, das Eis. In so einer süßen Gesellschaft schmeckt es noch doppelt gut.
    Ich glaube, ich gönne mir heute Abend auch noch ein Eis, leider nicht vom Bauernhof.
    Noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich dir.
    Lieber Gruß Ute

  • sayuris-exile

    18. April 2010 at 18:30 Antworten

    Liebe Taytom,
    ich finde genau _so_ kann ein wundervoller Tag auch klingen 🙂 … und aussehen! Hmm, Eis vom Bauernhof – das ist ja grossartig! Ich muss mal Ausschau halten, ob es das bei uns auch irgendwo gibt. So einen Katzen-Swimming- bzw. Planschpool wollte ich auch immer schon mal machen – Danke für die Erinnerung daran!
    Ich wünsche Euch einen wunderbaren, entspannten Abend als Abschluss dieses tollen Tages mit noch mehr Kraft für die kommende Woche!

    • taytom

      18. April 2010 at 18:34 Antworten

      Ja, so ein Planschbecken kommt immer gut an.. ich werde die Tage wieder die Balkonteichsaison eröffnen, da können die Kinder dann immer planschen, wie sie lustig sind *g*

      Das Eis ist wirklich wahnsinnig lecker! Gibt es in unserem R*we, die haben immer Produkte von Bauern aus der Umgebung – ne klasse Sache, wie ich finde.

      Die lieben Wünsche kann ich genau so zurückgeben 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar