Love is in the air…

Still ist’s geworden auf meinem Blog und um mich in letzter Zeit und ich habe die Befürchtung, dass es sich in den nächsten Wochen nicht grundlegend ändern wird, gleichzeitig habe ich aber die Hoffnung, dass es spätestens ab Mitte September wieder besser wird. Immerhin habe ich dann von meinem Urlaub zu berichten, habe mit Sicherheit ein paar Bilder zu zeigen und bin hoffentlich wieder gestärkt und motiviert 🙂

Damit Ihr uns aber nicht ganz vergesst, habe ich hier ein paar Schnappschüsse (leider arg schlechte Qualität) von meinen Jungs für Euch, sind sie nicht lieb? *herzchen*

22 Kommentare

  1. 19. August 2010
    Antworten

    Ach Gott wie niedlich diese Beiden, unsere Tiger liegen leider nicht immer beieinander.

  2. 18. August 2010
    Antworten

    Ich hab nur Augen für deine Knuddelguschen, (Qalität Zweitrangig) es ist einfach wunderschön anzusehen wie die Beiden sich gern haben!

  3. 17. August 2010
    Antworten

    melli ich mag deine jungs immer und immer und immer auch wenn du der meinung bist das es eine schlechte qualität ist….. w u n d e r s c h ö n . . . .

    ganz viele liebe grüsse alex

  4. 17. August 2010
    Antworten

    So ein Bild gibt es bei mir fast nie 🙁 – Artos haut gleich immer ab, wenn Charly oder Connor mit ihm schmusen wollen. Und Lany bruch sowieso niemanden…

    • 17. August 2010
      Antworten

      😥 Das ist schade.. vielleicht tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, dass sie sich natürlich sofort nach diesen Bildern gekloppt haben 😆

  5. 16. August 2010
    Antworten

    wie immer sind sie süß (= ich hoffe, dass es bei dir bald wieder mehr gibt, ich vermisse dein vieles geschreibsel, bei dir wie bei mir!!

    • 16. August 2010
      Antworten

      Das ist lieb von Dir und bedeutet mir viel.. ich hoffe auch, dass es bald wieder mehr wird!!

      • 16. August 2010
        Antworten

        du bist mir mittlerweile richtig ans herz gewachsen. es ist irgendwie gar nicht so als würde ich dich gar nciht real kennen (=

        • 17. August 2010
          Antworten

          Ich bin gerührt, kann das genau so zurückgeben.. Sind wir nicht süß? :mrgreen::

          • 17. August 2010

            jaaaa, wir sind totaaaaal süß =D

  6. 16. August 2010
    Antworten

    Einfach nur wunderschön, was sind die beiden süß 🙂
    LG Ute

  7. 16. August 2010
    Antworten

    Vonwegen schlechte Qualität … die Bilder sind toooootal schön *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. Jessi
    15. August 2010
    Antworten

    Schöööööhhhhöööönnnn! Vorallem wie Howies Pfötchen hervor gucken und die zwei schmusen! *schmacht*

  9. 15. August 2010
    Antworten

    Ich finde sie zum Fressen, die beiden Jungs! Auch in Schwarz-Weiss 😉

    Wir haben alle mal mehr und mal weniger Zeit – also mach` Dir mal keine Gedanken. Wir laufen nicht weg!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • 15. August 2010
      Antworten

      Och, Gedanken mach ich mir keine, ich vermiss das bloggen nur ein wenig 😆

  10. 15. August 2010
    Antworten

    Wunderschön sind die Beiden … das kann ich nur immer wieder wiederholen 🙂

    Wann seit ihr denn weg ?

    Wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub 🙂

    • 15. August 2010
      Antworten

      Vom 14.09. bis einschl. 21.09. Also noch vier Wochen.. Die ziehen sich 😥

  11. 15. August 2010
    Antworten

    Supersüß! 🙂 Die Coon-Brüder benehmen sich manchmal auch so nett, aber im Gegensatz zu dir habe ich dann nie eine Kamera in Reichweiter. Sehr schöne Fotos – von deinen wunderschönen Plüschkugelchen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.