Love is in the air…

Still ist’s geworden auf meinem Blog und um mich in letzter Zeit und ich habe die Befürchtung, dass es sich in den nächsten Wochen nicht grundlegend ändern wird, gleichzeitig habe ich aber die Hoffnung, dass es spätestens ab Mitte September wieder besser wird. Immerhin habe ich dann von meinem Urlaub zu berichten, habe mit Sicherheit ein paar Bilder zu zeigen und bin hoffentlich wieder gestärkt und motiviert 🙂

Damit Ihr uns aber nicht ganz vergesst, habe ich hier ein paar Schnappschüsse (leider arg schlechte Qualität) von meinen Jungs für Euch, sind sie nicht lieb? *herzchen*

22 thoughts on “Love is in the air…

  1. Ich finde sie zum Fressen, die beiden Jungs! Auch in Schwarz-Weiss 😉

    Wir haben alle mal mehr und mal weniger Zeit – also mach` Dir mal keine Gedanken. Wir laufen nicht weg!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

  2. Supersüß! 🙂 Die Coon-Brüder benehmen sich manchmal auch so nett, aber im Gegensatz zu dir habe ich dann nie eine Kamera in Reichweiter. Sehr schöne Fotos – von deinen wunderschönen Plüschkugelchen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.