Kurze Pause

Seit 10.00 Uhr liege ich jetzt hier auf der Couch und lese.. ich muss mich mal kurz bewegen und ein bissl frische Luft schnappen..und OH! Mist, fast vergessen. Ich muss immer noch eine Maschine Wäsche machen (zum Glück hab ich gestern schon vorgearbeitet 😆 )

Und oh, jetzt grad kommen meine Kopfschmerzen wieder, sie waren in den letzten Stunden verschwunden 🙄 Hallo, schön, dass Ihr wieder da seid.. kotze

Zwei Bücher habe ich jetzt „schon“ fertig gelesen. Es sind zwei sehr dünne Bücher gewesen 😆 Ich glaube, mein Ziel, dass ich mindestens fünf Bücher schaffen will, war ziemlich hochgesteckt 😆

Na gut, dann werd ich mich mal in den Wäschekeller begeben und mir dann mein 3. Buch schnappen.. Diesmal will ich lachen, es wird also entweder das Lustige Taschenbuch werden oder Jesus liebt mich von David Safier. Bis später!!!

13 Comments

  • karamell

    7. Februar 2010 at 00:25 Antworten

    Noch viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen!

  • Kerstin

    6. Februar 2010 at 18:55 Antworten

    Deine Muse möchte ich haben, so viel zu lesen…. viel Spaß weiterhin wünsche ich Dir und hoffe, die Kopfschmerzen haben sich verzogen!

    Liebe Grüße von Kerstin

    • taytom

      6. Februar 2010 at 19:07 Antworten

      Sie sind schon viel besser geworden 🙂

  • Nine

    6. Februar 2010 at 18:52 Antworten

    Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, dass Deine Schmerzen besser werden.
    Lg Nine

    • taytom

      6. Februar 2010 at 19:07 Antworten

      Auch Dir DANKE 🙂

  • Frau Kunterbunt

    6. Februar 2010 at 18:49 Antworten

    Melli ich bin so stolz auf Dich, es ist schön das Du dich so tapfer schlögst. Mist nur das dein Kopf zickt….ich denke das kommt vom vielen Lesen 😉 Ich drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir weiterhin DURCHHALTEVERMÖGEN UND KEINE KOPFSCHMERZEN MEHR!!!

    • taytom

      6. Februar 2010 at 19:07 Antworten

      Das kommt dieses Mal eher nicht vom vielen lesen, da ich ja schon so aufgewacht bin 😉 Hab leider viel zu oft Kopfweh 🙁
      Danke, liebe Alex!! *drück*

  • Winterkatzes

    6. Februar 2010 at 17:46 Antworten

    Och, zwei Bücher hast du doch schon durch – und wir haben gerade mal ein Drittel der Zeit rum – da könntest du doch noch auf die fünf Titel kommen. 🙂 Ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen schnell wieder verschwinden und du weiterhin viel Spaß hast!

    • taytom

      6. Februar 2010 at 18:10 Antworten

      Dankeschöööön, Dir wünsche ich auch noch ganz viel Spaß und wache Augen.. hilfe, ich merke, wie meine Augen langsam schwer werden 😯

  • Sylvia

    6. Februar 2010 at 17:31 Antworten

    Melli, was hast du dir nur angetan 😉

    Aber ein „Lustiges Taschenbuch“ hat man doch in einer Stunde gelesen, dann hast du schon drei gelesen 😉

    Ich drücke weiter die Daumen!

    • taytom

      6. Februar 2010 at 18:09 Antworten

      😆 Es macht Spaß, wirklich!!!

  • Natira

    6. Februar 2010 at 17:15 Antworten

    Du weißt, daß die Kopfschmerzen nur deswegen zurückgekommen sind, weil Du mit dem Lesen aufgehört hast :).

    Ich muß die Wäsche noch aufhängen, gut, daß ich ein Hörbuch auf dem mp3-player habe, welches mich auch schon über meine Kochaktion begleitet hat 🙂

    Have fun!

    • taytom

      6. Februar 2010 at 18:09 Antworten

      😆 Ich glaube auch, dass es daran lag.. ich wollte ja auch erst ein Hörbuch hören.. aber ich hab mich so doof angestellt und nicht kapiert, wie ich das mit den Seitenzahlen machen soll, also hab ich’s gelassen 😳 😆

Hinterlass mir einen Kommentar