Jahrestag

Heute vor zwei Jahren ist Howie eingezogen *jubel* Zwei Jahre Chaos, zwei Jahre Frechdachs², zwei Jahre Unfug – zwei Jahre, von denen ich keine Sekunde missen möchte :mrgreen:

Auf die nächsten 20!

20 thoughts on “Jahrestag

  1. Von mir auch noch schnell einen Herzlichen Glückwunsch 🙂 Wie schön, dass er Euch und Ihr ihn gefunden habt.
    Ich wünsche Euch noch viele wunderbare, chaotische, kuschelige und herzerwärmende Jahre – mit Howie wird es sicher niemals langweilig, dem kleinen Superhelden.
    liebste kuschelgrüsse auch von mir an den kleinen!

  2. Ohh, it`s Partytime.. ich feiere gerne mit und finde es ganz großartig, dass Howie bei Dir lebt… sonst hätte ich ihn womöglich nicht kennenlernen dürfen… Irgendwann schau ich ihn mir auch nochmal in Natura an, ganz bestimmt!

    Liebe Grüße von Kerstin

  3. Sooo genau kannst du dich erinnern *wow* … hmm, der einzige wo ich das bei meinen Viechern könnte wäre Yuri. Der ist Weiberfastnacht bei uns eingezogen. Müsste ich also nur einen alten Kalender bemühen *ggg*

    2 Jahre Howie … schöööön. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame gesunde Jahre 🙂

    1. Ich weiß alle Daten über meine Jungs.. ich weiß sogar die Uhrzeiten, wann sie eingezogen sind. Taylor und Tomlyn sollten damals um 10.00 Uhr kommen – die Züchterin hatte sich verfahren und kam um 10.20 Uhr, meine Nerven lagen blank *lach*
      Howie sollte 16.00 Uhr kommen – auch hier kamen die Züchter etwas später 🙄 Da machste was mit 😆

      Danke für die Glückwünsche

  4. Liebe Melli,

    haha, zwei Jahre Chaos und Unfug. Das hast du schön geschrieben. Ich wünsch euch noch ganz, ganz viele schöne Jahre mit dem Katerchen und viel Spass, und Chaos, und Unfug und, und, und 🙂

    Lg

    Siobhan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.