Blau

neues theme ausprobiert. müde geworden. mache morgen weiter. nur als kleines melderchen, nicht dass man denkt, es sei hier jetzt fertig.

Edit 10.06.10: Zurück zum vorherigen Theme – das blaue Theme war nix für mich 😉

9 Comments

  • paleica

    10. Juni 2010 at 17:03 Antworten

    war schon besorgt um dich. und ich hab das blaue theme verpasst, dabei wäre ich neugierig gewesen )=

  • Frau Fröhlich

    10. Juni 2010 at 10:43 Antworten

    *ggg* ich hab das Blau leider gar nicht erst gesehen 🙂

  • Frau Kunterbunt

    10. Juni 2010 at 09:13 Antworten

    Gröööhl, ja es ist schon sehr blau aber trotzdem chic…. Ich warte immer noch darauf das mal ein gescheites dunkles Theme kommt 😉

    • taytom

      10. Juni 2010 at 09:23 Antworten

      Ich auch 🙄 Immerhin kann man Andrea auch anders einfärben. Aber ich warte auch auf ein schönes dunkles Theme.. wobei, ich find ja immer noch Inuit Types am geilsten – aber das hat meiner Leserschaft ja nicht so zugesagt 😆

      • Antje

        10. Juni 2010 at 10:35 Antworten

        Ist es nicht am wichtigsten, dass es dir gefällt?

    • paleica

      10. Juni 2010 at 17:03 Antworten

      darauf wart ich auch. aber ich hab das gefühl, das wird nix!

  • Kerstin

    10. Juni 2010 at 04:45 Antworten

    Sehr schlicht schaut´s aus. Ich bin gespannt, wie es hier aussieht, wenn ich morgen (oder später) hier nochmal vorbei komme 😉

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir

    Kerstin

Hinterlass mir einen Kommentar