Blau

neues theme ausprobiert. müde geworden. mache morgen weiter. nur als kleines melderchen, nicht dass man denkt, es sei hier jetzt fertig.

Edit 10.06.10: Zurück zum vorherigen Theme – das blaue Theme war nix für mich 😉

9 Kommentare

  1. 10. Juni 2010
    Antworten

    war schon besorgt um dich. und ich hab das blaue theme verpasst, dabei wäre ich neugierig gewesen )=

  2. 10. Juni 2010
    Antworten

    Gröööhl, ja es ist schon sehr blau aber trotzdem chic…. Ich warte immer noch darauf das mal ein gescheites dunkles Theme kommt 😉

    • 10. Juni 2010
      Antworten

      Ich auch 🙄 Immerhin kann man Andrea auch anders einfärben. Aber ich warte auch auf ein schönes dunkles Theme.. wobei, ich find ja immer noch Inuit Types am geilsten – aber das hat meiner Leserschaft ja nicht so zugesagt 😆

    • 10. Juni 2010
      Antworten

      darauf wart ich auch. aber ich hab das gefühl, das wird nix!

  3. 10. Juni 2010
    Antworten

    Sehr schlicht schaut´s aus. Ich bin gespannt, wie es hier aussieht, wenn ich morgen (oder später) hier nochmal vorbei komme 😉

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.