Ich liebe es….

Written by taytom

….wenn Katzen sich strecken 😆 Trotz übler Qualität muss ich das einfach zeigen, ich knutsch Tomlyn dann immer gleich auf das Ende seines Rückens da (den Arsch halt 😆 )

11 thoughts on “Ich liebe es….

  1. Das ist ist supertoll 🙂

    Was ich auch toll finde, wenn die ihre Hinterbeinchen so strecken, dann muss ich immer schmunzeln 😆

    LG
    Marlene

  2. Ach Melli, da das superstarke Bild ja in schwarz-weiß zu sehen ist, dachte ich sofort an Nilay.
    Sie streckt ihren Plüschpopo genauso in die weite weite Welt. Da kann man einfach nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Oh, Klasse 🙂 Ich bekomme das nie schnell genug hin – aber Frida sieht dabei auch immer so klasse aus (und guckt total verrückt 😉 )
    Ich find, es ist schon eine Kunst, überhaupt rechtzeitig die Kamera zur Hand zu haben … (fast so schwierig wie bei dieser „unheimliche-Socken“-Geschichte…

  4. Ich finde das auch immer klasse.
    Das machen meine beiden bestimmt 20mal am Tag. 😉

  5. Das kenne ich nur zu gut, das geht mir nicht anders, Melli 😉
    Das Bild ist aber auch zuuuuuuu schön! 🙂
    LG Sylvia

  6. Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Wäre vielleicht mal für „Mensch“ eine Gymnastikübung 🙂
    LG Ute

  7. Huhu liebe Melli,

    ich finde das Foto sehr gelungen :mrgreen: ein süßer Schnappschuss vom süßen Poppers…

    LIebe Grüße Alex

  8. Hihi … ich mag es auch, wenn unsere Katzis sich strecken. Das sieht dann immer so athletisch aus finde ich. Allerdings gehen unsere dabei nicht ganz so mit dem Poppes in die Höh *ggg*

    • Howie geht auch nicht so hoch mitm Poppes – ist wohl ne Tomlyn’sche Eigenart 😆

  9. hihi, und, hat er das gern =D ? übrigens wahnsinn wieviel header du im petto hast!

  10. Natira says:

    Aus meiner Sicht ist das Foto von klasse Qualität!

    btw.
    Schön, die Katzen auf dem Header zu sehen und die Ornament-Gestaltung gefällt mir auch super!

    Lg Natira

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.