Ich liebe es….

….wenn Katzen sich strecken 😆 Trotz übler Qualität muss ich das einfach zeigen, ich knutsch Tomlyn dann immer gleich auf das Ende seines Rückens da (den Arsch halt 😆 )

11 Kommentare

  1. 20. März 2010
    Antworten

    Das ist ist supertoll 🙂

    Was ich auch toll finde, wenn die ihre Hinterbeinchen so strecken, dann muss ich immer schmunzeln 😆

    LG
    Marlene

  2. 20. März 2010
    Antworten

    Ach Melli, da das superstarke Bild ja in schwarz-weiß zu sehen ist, dachte ich sofort an Nilay.
    Sie streckt ihren Plüschpopo genauso in die weite weite Welt. Da kann man einfach nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. 18. März 2010
    Antworten

    Oh, Klasse 🙂 Ich bekomme das nie schnell genug hin – aber Frida sieht dabei auch immer so klasse aus (und guckt total verrückt 😉 )
    Ich find, es ist schon eine Kunst, überhaupt rechtzeitig die Kamera zur Hand zu haben … (fast so schwierig wie bei dieser „unheimliche-Socken“-Geschichte…

  4. 18. März 2010
    Antworten

    Ich finde das auch immer klasse.
    Das machen meine beiden bestimmt 20mal am Tag. 😉

  5. 18. März 2010
    Antworten

    Das kenne ich nur zu gut, das geht mir nicht anders, Melli 😉
    Das Bild ist aber auch zuuuuuuu schön! 🙂
    LG Sylvia

  6. 18. März 2010
    Antworten

    Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Wäre vielleicht mal für „Mensch“ eine Gymnastikübung 🙂
    LG Ute

  7. 18. März 2010
    Antworten

    Huhu liebe Melli,

    ich finde das Foto sehr gelungen :mrgreen: ein süßer Schnappschuss vom süßen Poppers…

    LIebe Grüße Alex

  8. 18. März 2010
    Antworten

    Hihi … ich mag es auch, wenn unsere Katzis sich strecken. Das sieht dann immer so athletisch aus finde ich. Allerdings gehen unsere dabei nicht ganz so mit dem Poppes in die Höh *ggg*

    • 18. März 2010
      Antworten

      Howie geht auch nicht so hoch mitm Poppes – ist wohl ne Tomlyn’sche Eigenart 😆

  9. 17. März 2010
    Antworten

    hihi, und, hat er das gern =D ? übrigens wahnsinn wieviel header du im petto hast!

  10. Natira
    17. März 2010
    Antworten

    Aus meiner Sicht ist das Foto von klasse Qualität!

    btw.
    Schön, die Katzen auf dem Header zu sehen und die Ornament-Gestaltung gefällt mir auch super!

    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.