Ich liebe es….

….wenn Katzen sich strecken 😆 Trotz übler Qualität muss ich das einfach zeigen, ich knutsch Tomlyn dann immer gleich auf das Ende seines Rückens da (den Arsch halt 😆 )

11 thoughts on “Ich liebe es….

  1. Ach Melli, da das superstarke Bild ja in schwarz-weiß zu sehen ist, dachte ich sofort an Nilay.
    Sie streckt ihren Plüschpopo genauso in die weite weite Welt. Da kann man einfach nicht wiederstehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Oh, Klasse 🙂 Ich bekomme das nie schnell genug hin – aber Frida sieht dabei auch immer so klasse aus (und guckt total verrückt 😉 )
    Ich find, es ist schon eine Kunst, überhaupt rechtzeitig die Kamera zur Hand zu haben … (fast so schwierig wie bei dieser „unheimliche-Socken“-Geschichte…

  3. Aus meiner Sicht ist das Foto von klasse Qualität!

    btw.
    Schön, die Katzen auf dem Header zu sehen und die Ornament-Gestaltung gefällt mir auch super!

    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.