Langeweile?

Man könnte meinen, ich hätte Langeweile. Warum? Weil ich mich eben schon wieder zu einem neuen Fotoprojekt angemeldet habe 🙄

Was ist das Thema?
Die Farben der Welt.

Ziel ist es, zu jeder Farbe ein Foto zu schießen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger 😉

Novia hat dieses Projekt ins Leben gerufen (bei ihr gibt’s auch ne Farbliste) und ich hab jetzt schon auf mehreren Blogs darüber gelesen und war neugierig. Sowas schult immer ein wenig die eigene Kreativität, wie ich finde. 

Bin gespannt, was mir so einfällt.

Ach, nein, ich hab übrigens keine Langeweile, ich knips so oder so hier und da :mrgreen: Da lassen sich so ein paar Fotoprojekte doch gut unterbringen 🙂

9 Comments

  • Marlene

    20. März 2010 at 23:44 Antworten

    Oh dann bin ich mal gespannt und auch neugierig, wie du die Farbe umsetzt 🙂

    Ich finde das Fotoprojekt sehr interessant …hach, es gibt so viele tolle Fotopropjekte, jedoch reicht mir immo mein P52 🙂

    LG
    Marlene

  • Elke

    17. März 2010 at 18:30 Antworten

    Das Thema Farbe macht immer Spaß – ich habe da noch eine ganze Galerie in meinem alten Blog: http://mainzauber.de/blog09/galerien/
    Viel Spaß mit deinen Ideen dazu.
    Lieben Gruß
    Elke

  • sayuris-exile

    17. März 2010 at 18:12 Antworten

    Find ich super, dass Du da mit machst – das werden sicher wieder viele tolle Fotos für mich zum gucken *freu* 😀
    Ich bin ja noch nicht so auf die Foto-Projekte gekommen – am liebsten hätte ich wohl bei zwölf 2010 mitgemacht, doch das war – wahrscheinlich zum Glück – schon voll (im Moment hab ichs ja nicht so mit der Freizeit 🙁 )

    Ich find auch, dass solche Projekte ganz viel Kreativität in einem freisetzen – von daher: viel Spass und Erfolg!

  • pashieno

    17. März 2010 at 12:12 Antworten

    Man könnte es wirklich meinen, Dir wäre langweilig 😉

    Ich finde das Projekt auch total interessant, aber mir fehlt wirklich die Zeit noch eins unterzubringen.

    Ich bin auch schon gespannt auf Deine Bilder – die werden bestimmt toll!

  • Frau Kunterbunt

    17. März 2010 at 07:35 Antworten

    Ich find´s toll das Du es versuchst 🙂 Und wünsche Dir viel Spaß …..

  • Antje

    17. März 2010 at 07:07 Antworten

    Hallo Melli,

    schön, dass du dich ebenso für das Projekt begeisterst.. ich muss sagen, Novia lässt einem viele Freiheiten.. So wird nicht vorgeschrieben, wann welche Farbe gebloggt wird, sondern nur dass es alle zwei Wochen erfolgen muss.. denke mal bis dahin findet sich immer was schönes, was man abfotografieren kann.. freu mich auf deine Bilder.. und schön durchhalten.. :]

    Liebe Grüße

    • taytom

      17. März 2010 at 08:48 Antworten

      Das gefällt mir auch so gut, dass es kaum Regeln gibt.. Hach, ich freu mich. Werde am Wochenende gleich mal loslegen.. wuah, jetzt muss ich noch drei Projekte fotografieren die Woche, Projekt 52 von Sari, Formen/Muster von Paleica und jetzt die Farben 😆 Mensch, bin ich ja voll ausgebucht 😆

  • nussundpoint

    16. März 2010 at 22:46 Antworten

    Ich dachte auch shcon daran, hier einzusteigen, aber ich hab Angst, dass ich dann nicht mehr mitkomme. D:

    Der Point.

    • taytom

      17. März 2010 at 02:44 Antworten

      Die Angst hab ich aber auch 😆 Aber ich probier’s einfach mal, wie weit ich komm

Hinterlass mir einen Kommentar