Wiederholungen

Manche TV- Sendungen kann ich auch noch nach Ja(aaa)hren schauen und mich kaputtlachen darüber.

Gerade läuft die 13.676.322.674.421ste Mr. Bean-Wiederholung im TV und ich lache Tränen; das ist für mich jedes Mal ein Muss, auch wenn man jede einzelne Folge in- und auswendig kennt 😳

Habt Ihr auch sowas, bei dem Ihr immer lachen könnt, egal wie oft Ihr’s Euch anschaut?

5 Kommentare

  1. 19. März 2010
    Antworten

    Ich kenne das auch 😉
    Und Mr. Bean gehört auf jeden Fall dazu!
    Den kann ich auch immer und immer wieder anschauen :mrgreen:

  2. 17. März 2010
    Antworten

    Wiederholungen sind meist besser als neue Programme. Upps, ich glaube ich werde alt 🙂
    Was waren das früher für schöne Sendungen *grinse* – ist aber ehrlich gemeint.

    • 17. März 2010
      Antworten

      Ja.. stimmt wirklich. Ich könnt mich zB auch an Michel aus Lönneberge nie, nie, nie sattsehen 😆 Habe sogar diverse DVD-Boxen von Michel daheim :mrgreen:

  3. 16. März 2010
    Antworten

    Ich mag Mr. Bean auch nicht so sehr… Manchmal ja. Manchmal nein. Hängt von meiner Laune ab glaub ich xD
    Der Point.

  4. n
    16. März 2010
    Antworten

    Mr. Bean ist nicht so ganz mein Fall. Aber ich kann mich z.B. jedes Jahr über „Dinner for one“ beömmeln. Köstlich. Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.