Howie

Schnell noch ein bissl Cat-Content hinterher, um von dem bescheidenen zwölf2010-Foto abzulenken 😆 Howie fand, dass er auch mal wieder gezeigt werden möchte und stellte sich kurz vor seinem Mittagsschläfchen für ein paar Schnappschüsse zur Verfügung. Viel Spaß!

PS: Zur allgemeinen Erinnerung.. bis auf verkleinert, nachgeschärft und mini-Rahmen sind die Bilder absolut unbearbeitet 🙂

 

23 Kommentare

  1. 21. November 2010
    Antworten

    weißer Streifen auf die Nase und man könnte Sira zu ihm sagen *lach*

    herrliche Bilder

    liebe Grüße Steffi

  2. 18. November 2010
    Antworten

    Von wegen Lotte ist verliebt *grübel*. Punani hat die älteren Rechte *grins*. Howie der Schelm hat schon seinen Harem. Wie immer wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße

  3. 17. November 2010
    Antworten

    Hach, Howie hat recht gehabt, dass er mal wieder abgelichtet wird und er sich uns wieder zeigen kann. 🙂 *dahinschmelz*

    Crazy Puschel hinter den Öhrchen 😆

    LG
    Marlene

  4. 15. November 2010
    Antworten

    Die Bilder sind vielleicht unbearbeitet … aber die Augen doch nicht, oder? 😯
    Das ist ja der absolute Wahnsinn!
    Sowas von schön, kann man gar nicht in Worte fassen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • 15. November 2010
      Antworten

      „..aber die Augen doch nicht, oder?“
      — natürlich sind die Augen unbearbeitet!!! Das ist doch gerade der Sinn hinter meinem Kommentar gewesen, hast Du Dir den verlinkten Artikel nicht angesehen? 😥

  5. 15. November 2010
    Antworten

    Verrückte Puschel hinter den Ohren, wären mir nicht aufgefallen, hättest du sie nicht erwähnt. Ich hab nur Augen für die glasklaren wunderschönen Augen, auch das stimmt nicht ganz, es sind einfach *Spitzenfotos*, ich kann gar nicht aufhören sie mir anzuschauen!

  6. 14. November 2010
    Antworten

    Oh Gott sind das Hammer Fotos Melli “ donnerwettermirgleichdieaugenausdemkopffallen“ SUUUPER SUUUPER SCHÖÖÖN!!!

  7. 14. November 2010
    Antworten

    superschöne Cat-Photos! Wahnsinns-Augen!

  8. 14. November 2010
    Antworten

    Einfach nur superschön. Die wunderbaren blauen Augen faszinieren auch mich.

  9. 14. November 2010
    Antworten

    Diese Augen… hach ja, wenn ich hier auf Deinem Blog vorbei schaue und Howie mich so anguckt, schmelze ich immer förmlich dahin. Was für ein Prachtkater… *schwärm*

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend,

    Kerstin

  10. 14. November 2010
    Antworten

    lotte ist verliebt in die blauen augen von howie… (ich natürliche auch)! sie steht mit den pfoten auf der tastatur um ihn anzuschmachten ^..^
    (und löscht dabei meinen beitrag) *hihi*
    faszinierende fotos!
    lg undine

    • 14. November 2010
      Antworten

      :mrgreen: Ich muss schon sagen, Lotte und Howie gäben bestimmt ein tolles Paar ab. Magst Du sie nicht mal herbringen, damit wir das testen können? 😆

  11. 14. November 2010
    Antworten

    ich bin verliebt in mister howie!! ganz besonders ins erste bild <3

  12. 14. November 2010
    Antworten

    Wie kann man nur so unverschämt blaue Augen haben *schmacht* … einfach ein kleiner Traumkater dein Howie 🙂

  13. 14. November 2010
    Antworten

    Also wenn ich mir die Photos so ansehe bekommt man nen völlig neuen Eindruck einer heiligen Birma. Die Tiere sind auch sehr sehr schön. Aber mehr geht wirklich nicht mehr *G*
    Tolle Photos !! Diese Augen 😉

  14. 14. November 2010
    Antworten

    Einfach wunderschöne Fotos! Diese Augen sind der Hammer… einzigartig und echt schön!
    Liebe Grüße
    Nicky

  15. 14. November 2010
    Antworten

    *versinkt mal kurz in blauen Augen bevor es wieder in die der MuMs geht*
    wunderschön

    Und ich würde so gern mal Howies Hinterohrenpuschel durchkraulen…

    Lg und noch einen schönen Sonntag!
    Natira nebst MuMs

  16. 14. November 2010
    Antworten

    Hallo nochmal!

    Ich wollte nur schnell noch sagen, dass Du einen Award von mir bekommen hast. Viel Spaß damit!

    LG
    Malina!

  17. 14. November 2010
    Antworten

    Oh wow…diese wunderschönen Augen…
    Ein hübsches Tierchen!

    LG
    Malina!

  18. 14. November 2010
    Antworten

    Wow, da fällt mir doch spontan folgendes ein: „Deine blauen Augen, macen mich so sentimental!“ *sing*
    Eine wunderschöne Fellnase ?

  19. 14. November 2010
    Antworten

    Himmel, da juckt es einem ja so in den Fingern sich auf den Kater zu stürzen und ihn durchzuknuddeln. Dein Howie ist so ein wunderschöner Kerl! Und diese Augen und das Plüschfell … Zum dahinschmelzen! 🙂

  20. 14. November 2010
    Antworten

    Diese Augen sind jedenmal aufs Neue ein Traum! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.