Einfach so

13 Kommentare

  1. 17. November 2010
    Antworten

    Ein schönes Foto 🙂

    Also, ich möchte nicht das die Woche schnell vorüber geht, denn ich habe Urlaub und das soll ganz lange andauern 🙄

    LG
    Marlene

    PS: du hast ja nun Halbzeit 😉

  2. 16. November 2010
    Antworten

    Sehr schönes Bild. Gerade in schwarz-weiß kommen die Gräser wunderbar heraus.

  3. 16. November 2010
    Antworten

    Inzeressantes Foto, mir gefällt es.
    Zeigst du es uns auch in Farbe?
    LG
    Stefanie

    • 16. November 2010
      Antworten

      Kann ich gerne machen. Ich verlinke das Original evtl die Tage mal

  4. 16. November 2010
    Antworten

    „Einfach so“ bedeutet auf Deinem Blog meist ein traumhaftes Foto … wie dieses!

    Lg Natira

  5. 15. November 2010
    Antworten

    So ein tolles Bild braucht ja auch keinen kreativen Titel 🙂

    Der Point.

  6. 15. November 2010
    Antworten

    Ups, ja von mir aus kann diese Woche gaaaanz gaaaanz schnell verobeigehen….
    Dein Foto ist wieder einmal “ phenomenal „

  7. 15. November 2010
    Antworten

    Hallo!

    Also, der Montag war herrlich lustig. So könnt’s eigentlich immer sein.
    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch eine wunderschöne Woche und hoffe, dass Du einen guten Start hattest.

    LG
    Malina!

  8. 15. November 2010
    Antworten

    Auch wenn die Überschrift nicht so aussagekräftig ist, lese ich es 😀 Und der Satz unter der Überschrift ist ja um so besser 😉

    Das Bild mag ich auch!

  9. 15. November 2010
    Antworten

    wenn man so ein tolles foto zeigt braucht man gar keine überschrift (;

  10. 15. November 2010
    Antworten

    Warum soll sie schnell vorüber gehen? Die nächste wird auch nicht besser oder hast du Urlaub? Dein Foto gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    • 15. November 2010
      Antworten

      Für mich soll jede (Arbeits)Woche schnell vorrüber gehen 😆 Wem geht das nicht so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.