Einfach so II.

Zum Dienstag noch ein Einfach so-Bild :mrgreen:

 

19 Comments

  • Raphaela

    26. November 2010 at 04:55 Antworten

    Wunderschön…. ich liebe deine Bilder 😉

  • nussundpoint

    24. November 2010 at 17:28 Antworten

    Einfach wunderhübsch.

    Die Nuss

  • GZi

    22. November 2010 at 21:32 Antworten

    superschönes Foto!

  • fellknaeul

    21. November 2010 at 20:38 Antworten

    boah iss das schöööööööööön 😀 das glitzert ja richtig

  • Silke

    21. November 2010 at 20:38 Antworten

    Total genial!

    Das Bild wirkt so unheimlich leicht und frisch!!!

  • Börgi

    20. November 2010 at 15:52 Antworten

    WOW! Gefällt mir sehr gut! Ich kann nur leider nicht sehen was ich schriebe. Hier im Eeingabefeld ist schwarzer Text auf schwarzem Grund …. Hilfe!

    LG börgi

    • taytom

      21. November 2010 at 08:45 Antworten

      😯 OHA! danke, dass du mir das gesagt hast. Das wusste ich nicht. Werde ich sofort ändern!

  • fitundgluecklich

    18. November 2010 at 20:01 Antworten

    ich hatte einen blog-award zu vergeben, und ihr seit unter den ausgewählten!! gratuliere!! http://fitundgluecklich.wordpress.com/2010/11/18/extrablatt-extrablatt/ich hatte einen blog-award zu vergeben, und ihr seit unter den ausgewählten!! gratuliere!! http://fitundgluecklich.wordpress.com/2010/11/18/extrablatt-extrablatt/hi

  • Nickmalolle

    17. November 2010 at 17:47 Antworten

    Geniales Bild

  • Kerstin

    17. November 2010 at 13:55 Antworten

    Ich mag solche Einfach-So-Bilder… schön ist`s geworden!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • Marlene

    17. November 2010 at 13:41 Antworten

    Ich staune auch immer wieder, was du tolles aus den Fotos zauberst 🙂

    LG
    Marlene

  • paleica

    17. November 2010 at 07:40 Antworten

    oooh diese farben sind ja traumhaft schön!!

  • Frau Doktor

    16. November 2010 at 16:00 Antworten

    Es ist so träumerisch Dein Einfach soo-Bild, mit viel Lichtpunkten und in unserem Novembergrau ein echte Erholung 🙂 wunderschön

  • ute42

    16. November 2010 at 15:04 Antworten

    Diese „einfachso“Serie gefällt mir 🙂

  • Jessi

    16. November 2010 at 14:20 Antworten

    Einfallsloserweise muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen! Wunderschön!! Sieht echt ganz toll aus!! Wahnsinn was du immer aus den einfachsten Bildern rausholst.. 🙂

  • natira

    16. November 2010 at 14:06 Antworten

    Der Farbton ist wunderbar … Das Wind“spiel“ der Gräser und die Lichtspiele sind umwerfend eingefangen. Als würde ich in einer Wiese liegen und durch halb- bis fast ganz geschlossenen Augen sich wiegende Gräser im Sonnenlicht betrachten…

  • Momentaufnahmenbloggerin

    16. November 2010 at 11:14 Antworten

    Deine „Einfach-so-Fotos“ sind wirklich klasse!! Und dann auch noch das tolle Bokeh. Ich könnte in dem Foto versinken.

  • sayuris-exile

    16. November 2010 at 08:18 Antworten

    Oh, Wahnsinn! Wunderschön, Melli!

Hinterlass mir einen Kommentar