Einfach so II.

19 Kommentare

  1. 21. November 2010
    Antworten

    boah iss das schöööööööööön 😀 das glitzert ja richtig

  2. 21. November 2010
    Antworten

    Total genial!

    Das Bild wirkt so unheimlich leicht und frisch!!!

  3. 20. November 2010
    Antworten

    WOW! Gefällt mir sehr gut! Ich kann nur leider nicht sehen was ich schriebe. Hier im Eeingabefeld ist schwarzer Text auf schwarzem Grund …. Hilfe!

    LG börgi

    • 21. November 2010
      Antworten

      😯 OHA! danke, dass du mir das gesagt hast. Das wusste ich nicht. Werde ich sofort ändern!

  4. 17. November 2010
    Antworten

    Ich mag solche Einfach-So-Bilder… schön ist`s geworden!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  5. 17. November 2010
    Antworten

    Ich staune auch immer wieder, was du tolles aus den Fotos zauberst 🙂

    LG
    Marlene

  6. 17. November 2010
    Antworten

    oooh diese farben sind ja traumhaft schön!!

  7. Frau Doktor
    16. November 2010
    Antworten

    Es ist so träumerisch Dein Einfach soo-Bild, mit viel Lichtpunkten und in unserem Novembergrau ein echte Erholung 🙂 wunderschön

  8. 16. November 2010
    Antworten

    Diese „einfachso“Serie gefällt mir 🙂

  9. Jessi
    16. November 2010
    Antworten

    Einfallsloserweise muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen! Wunderschön!! Sieht echt ganz toll aus!! Wahnsinn was du immer aus den einfachsten Bildern rausholst.. 🙂

  10. 16. November 2010
    Antworten

    Der Farbton ist wunderbar … Das Wind“spiel“ der Gräser und die Lichtspiele sind umwerfend eingefangen. Als würde ich in einer Wiese liegen und durch halb- bis fast ganz geschlossenen Augen sich wiegende Gräser im Sonnenlicht betrachten…

  11. Deine „Einfach-so-Fotos“ sind wirklich klasse!! Und dann auch noch das tolle Bokeh. Ich könnte in dem Foto versinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.