zwölf2010: November

Ich bin Nr. 133 der Teilnehmerliste

Ich hätte mir keinen schlechteren Tag aussuchen können gestern 🙄 Dunkel und man sieht nix. Oh man.. sollte ich nächtes Jahr mitmachen (was ich noch nicht sicher weiß), freue ich mich schon tierisch, dass ich dieses bescheuerte Motiv nicht mehr habe. Habe schon ein besseres, nein, sogar ein ganz tolles, im Sinn. Mal gucken. Aber das hier mach ich noch zu Ende, deshalb mein November-Bild, bitteschön, man könnte meinen, ich hätte noch nie eine Kamera in den Händen gehalten 🙄

4 thoughts on “zwölf2010: November

  1. also ich mag dein motiv!! wenns das projekt nächstes jahr gibt bin ich auch dabei. wenn nicht, dann mach ich es nur für mich – hab nämlich ein wirklich schönes motiv ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.