zwölf2010: November

Ich bin Nr. 133 der Teilnehmerliste

Ich hätte mir keinen schlechteren Tag aussuchen können gestern 🙄 Dunkel und man sieht nix. Oh man.. sollte ich nächtes Jahr mitmachen (was ich noch nicht sicher weiß), freue ich mich schon tierisch, dass ich dieses bescheuerte Motiv nicht mehr habe. Habe schon ein besseres, nein, sogar ein ganz tolles, im Sinn. Mal gucken. Aber das hier mach ich noch zu Ende, deshalb mein November-Bild, bitteschön, man könnte meinen, ich hätte noch nie eine Kamera in den Händen gehalten 🙄

4 Kommentare

  1. 14. November 2010
    Antworten

    also ich mag dein motiv!! wenns das projekt nächstes jahr gibt bin ich auch dabei. wenn nicht, dann mach ich es nur für mich – hab nämlich ein wirklich schönes motiv ^.^

    • 14. November 2010
      Antworten

      Ja, zwölf2011 steht schon in den Startlöchern bei Jana 😉

      • 14. November 2010
        Antworten

        oh tatsächlich? dann muss ich gleich mal nachsehen…

        • 14. November 2010
          Antworten

          Ja und anmelden kann man sich gleich im Januar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.