Howie-Spezial

Written by taytom

Hab vorhin mal ein bissl meinen kleinen Chaoten genervt 😆

(Galerienavigation wie immer: Entweder direkter Klick auf die Fotos, oder auf die Bildertitel jeweils rechts und links unterhalb der Bilder)

Comments: 17

  1. Was soll ich bitteschön zu den Fotos sagen, mir fehlen die Worte *schmelz*

  2. Ich schließe mich gern an, viel mehr davon 🙂
    Klasse Bilder, vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße

  3. So ein bildhübscher Kerl *schwärm*
    Das sind superschöne Photos von Howie! 🙂
    Und schöne weisse Zähnchen hat er 😉
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Danke, Sylvia. Ja, er hat echt tolle Zähnchen.

  4. Boah – wenn beim „nerven“ so tolle Bilder rauskommen, lass ich mir das gefallen. Dein Howie ist ja bildschön.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Wunderschöne Fotos! 🙂 Einfach herzallerliebst!
    LG Nine

  6. Eines weiß ich sicher…. wenn ich Howie mal persönlich kennenlernen sollte, dann mußt Du seeehr gut auf ihn aufpassen, damit er nicht mit mir Deine Wohnung verlässt. Hinreissende Bilder von einem wunderhübschen Kater!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • Im „auf-Howie-und-Tomlyn-aufpassen“ hab ich ne gewisse Übung :mrgreen:

  7. Das Kerlchen sieht ja hinreißen aus! Und natürlich wirkt er leicht genervt – schließlich hat seine Schönheit schon wieder dazu geführt, dass er von einer aufdringlichen Fotografin belästigt wurde. 😉

    Sehr schöne Fotos, danke für’s Zeigen! 🙂

  8. Die Püschel hinter die Ohren schauen echt lustig aus 🙂
    Genervt schaut er aber nicht aus …

  9. *schmachtet gerade mal eine Runde fremd Howie an*
    die Augen, die Nase, die Pfoten uuunnd diese abstehenden gewellten Puschel am Ohr, hach schön!

  10. Ich find die Fotos soooooo mega klasse Melli….. Aber was hat er denn für süße Federn hinter den Öhrlies 🙂 Ich brech weg, hast ihm ne Dauerwelle verpasst :mrgreen: Das sieht voll süß aus !!!

    VLG Alex

    • Geil, oder? 😆 Die hatte er als er bei uns einzog, dann verschwanden sie im Winter und jetzt im Frühling sind sie wieder da. Und genau diese Zotteln machen ihn aus, die sind so typisch für ihn (ich war im Winter ganz traurig, als sie auf einmal weg waren 😆 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.