WOW!!!

Bei Flickr erhielt ich heute eine Nachricht, die ich unbedingt mit Euch teilen muss. Hier ein Auszug:

Thank you for partecipating to the iPhoneArtPhotography contest.
One of yours submitted pictures won the Best of the Week contest having the most Likes/Favourites.

We are happy to announce you that one (or more) of your picture/s has been chosen to enter iPhoneArtPhotography pocket-book and displayed into the iPhoneArtPhotography website.

Für die, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind: Ich habe eines meiner mit dem iPhone gemachten und bearbeiteten Bilder in eine Flickr-Gruppe eingestellt, die sich „iPhoneArtPhotography“ nennt. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt gar nicht (tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😆 ), dass ich damit an einer Art Wettbewerb teilnehme. Umso überraschter war ich heute, als ich die besagte Mail erhielt, die mir sagt, dass ich gewonnen habe und auf der iPhoneArtPhotography-Website und sogar in das iPhoneArtPhotography-Taschenbuch aufgenommen werde. Ich war sowieso die ganzen letzten Tage etwas überrascht, wieviel positive Resonanz ich auf meine iPhone-Bilder auf Flickr bekomme, allen voran eben dieses Bild, mit dem ich letztendlich auch diesen Wettbewerb gewonnen habe.

Polarized snail

Kann nicht abstreiten, dass ich mich darüber freue 😆 Es macht einfach umheimlichen Spaß, mit diesem Handy zu fotografieren und es mit all den Anderen Verrückten im Netz zu teilen 😆

19 thoughts on “WOW!!!

  1. Gratuliere dir auch 🙂
    Ist aber auch wirklich ein schönes Foto 🙂

    Eben habe ich germerkt, wie viiiiiel ich erst einmal bei dir richtig nachlsen muss. Im Reader habe ich es ja alles verfolgt, jedoch war ich die letzten tage zu faul *schäm* zum Kommentieren.

    LG
    Marlene

    PS: hübsches neues Blogkleidchen 🙂

    1. Ist doch nicht schlimm, liebe Marlene. Geht mir doch genau so und gegen „zwanghaftes“ Kommentieren nur um des Kommentierens willen hab ich eh was :mrgreen: Kommentiere da, wo Du auch wirklich etwas zu sagen willst. Nicht immer hat man was zu sagen, das heißt ja nichts Negatives 🙂

      Oops.. gerade kam ich auf die Idee, doch mal wieder ein anderes Kleidchen auszuprobieren 😆 :oops.

      1. stimmt, dein original ist noch ne spur toller. aber ich denke, das liegt auch dran, dass du mit dem iphone da so vorn dabei bist, dass es viel mehr aufs auge ankommt bei ’schlechten‘ kameras weil man viel weniger möglichkeiten hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.