Platt sind wir

…zum Glück hat diese extreme Hitze jetzt erstmal ein Ende. Es wird mir persönlich zwar auch nächste Woche noch zu heiß sein, aber besser als die letzte Woche ist es allemal. Bin froh, dass ich kein so dickes Fell wie Tomlyn habe 😆 Obwohl er der einzige aus unserer Familie ist, der stundenlang auf dem Balkon liegt, egal wie heiß es draußen ist… oder wahlweise auf dem Boden 😆

..gestern beim Fußballgucken musste ich beim Auf-die-Eiskarte-gucken an die gute Frau Kunterbunt denken 😆 Schaut:

PS: Langsam wird’s langweilig.. aber auch diese Bilder sind mit dem iPhone aufgenommen 😆 Glaubt Ihr mir jetzt, dass die Qualität der Kamera durchaus an die einer stinknormalen Digitalkamera rankommt?

18 Comments

  • Frau Fröhlich

    13. Juli 2010 at 09:47 Antworten

    Bitte erst einmal einen dicken Knutscher auf Tomlyns Nase bitte *ggg*

    Der Eiszwerg Kunterbunt *gröööhl* … mehr sag ich dazu nicht.

    Je nach dem mit welcher Digi kann man die Quali tatsächlich vergleichen *staun*

  • Frau Kunterbunt

    5. Juli 2010 at 20:11 Antworten

    Lach mich mal kurz buckelig hier :mrgreen: @Ute das ist aber ganz ganz lieb von dir 😳 da krieg ich gleich heiße Ohren *grins*

    @Steffi *zungerausstreck * 😉

    @Melli, deine Fotos sind klasse, besonders die Eispackung ist echt total witzig, wo gibt es denn so ein Eis ? Da muss ich doch mal auf die Suche gehen ob es das bei uns auch gibt.. Bei uns waren im Stuido auch ganz schön heiße Temperaturen, aber die hart gesottenen kommen trotzdem ins Training *grins*
    Ich bin froh das wir endlich Sommer haben, da schwitze ich gerne ein wenig liebe Melli…
    Wünsche dir einen wunderschönen Feierabend
    VLG Alex

  • pashieno

    5. Juli 2010 at 19:56 Antworten

    Lany liegt bei mir auch am meisten draußen und sie ist schwarz! Ich finde die Qualität vom iPhone klasse!

  • ute42

    5. Juli 2010 at 13:20 Antworten

    Schöne Bilder, die Felltiger können einem bei diesem Wetter wirklich leid tun.
    Frau Kunterbunt – fruchtiger Strawberry-Eiszwerg, wie nett. Aber eines muss ich trotzdem sagen, Alex ist mir vieeeeeeeeeeeeeeel mehr wert als 2,90 Euro, bzw. sie ist unbezahlbar 🙂

    • taytom

      5. Juli 2010 at 14:10 Antworten

      na da wird sie sich aber freuen, wenn sie das liest 😉

  • Marlene

    5. Juli 2010 at 13:19 Antworten

    Ohje, da ist aber wirklich jemand platt 😉

    Seit letztem Freitag hat Felix wohl bemerkt, dass er eh nichts verpasst – da wir selber uns so wenig wie möglich bewegen und hat deshalb sich in den Keller mit frischen 20° verzogen 🙄

    LG
    Marlene

    • taytom

      5. Juli 2010 at 14:10 Antworten

      oh hat er’s gut.. hätte meine freien zugang zum kelller, würden sie wohl nach unten gehen *g*

  • Sylvia

    5. Juli 2010 at 12:34 Antworten

    Soooooo schöne Katzenbilder *schwärm*
    Meine waren genauso platt, manchmal kann man echt Angst kriegen, wenn man sie so liegen sieht 😕
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom

      5. Juli 2010 at 13:04 Antworten

      Ich hab die Katzen in letzter Zeit ein bissl vernachlässigt hier auf meinem Blog (zum Glück aber nur hier 😆 ) .

      Ja, da guckt man dreimal hin, wie sie atmen, wie das Herz schlägt 🙄 Besonders Howie sieht immer sehr herzerweichend aus 😆

  • Malina

    5. Juli 2010 at 07:36 Antworten

    Die Katzenbilder sind toll! Auch ich war bzw. bin immer noch etwas platt. Es wird Zeit, dass es wieder etwas abkühlt; muss ja nicht gleich kalt werden, aber so 23 bis 25 Grad wären ganz angenehm – oder?

    LG
    Malina!

    • taytom

      5. Juli 2010 at 08:47 Antworten

      Von MIR aus kann es gerne kalt werden, ich brauch den Sommer nicht, bin ein Wintermensch 😆

  • paleica

    5. Juli 2010 at 06:16 Antworten

    ja, bei den katzenbildern hast du da auf jeden fall recht. beim untersten sieht man schon ein bisschen bildrauschen, aber nicht schlimm.
    ich bin auch heilfroh dass es erstmal kühler is. und nachdem ich eh arbeiten muss UND mir mit den allergien nicht so heiß werden sollt wär es wunderbar wenns so bleiben würd…

    • taytom

      5. Juli 2010 at 06:32 Antworten

      Bei dem untersten Bild war’s auch sehr dunkel 😆

  • Ariana

    4. Juli 2010 at 21:44 Antworten

    Oh ja, so fühle ich mich auch momentan – ich wohne in einer Dachwohnung und da war die ganze Woche über 30° – hilfe 😉

  • Natira

    4. Juli 2010 at 21:41 Antworten

    ah.. und da sage noch jemand, blau und grün würden nicht harmonieren!
    die fotos mit dem iphon sind wirklich klasse geworden!

    und was verwickelt angeht warte ich dann mal ab 🙂

    • taytom

      4. Juli 2010 at 22:47 Antworten

      😆 Genau, das passt doch perfekt.

      Ja.. An das verwickelte Thema setz ich mich die Woche.noch mal

  • fellknaeul

    4. Juli 2010 at 20:55 Antworten

    also die Bilder sind toll *g*

    Tomlyn macht sich gut auf dem grün 😆

    und die Frau Kunterbunt nennt sich dann bestimmt ab morgen Eiszwerg *grööööööööööööl*

Hinterlass mir einen Kommentar