Faul…

9 Kommentare

  1. 12. Mai 2010
    Antworten

    Unser Kater hat auch solch eine tolle Krake, aber in lila!! 😉
    Ohne dieses Ding wären die Tage für ihn doof!! 😀

    • 12. Mai 2010
      Antworten

      😆 Unsere liegt in irgendeiner Ecke.. hab sie letztens noch gesehen.. nur wo? :mrgreen:

  2. 8. Februar 2010
    Antworten

    Ganz süße Fotos!

    gemeinsam spielen können meine beiden Cooniegunden gar nicht, aber sich gegenseitig jagen, das klappt! Aber z.Zeit ist mit den Beiden auch nicht viel los.

    • taytom
      9. Februar 2010
      Antworten

      Jagen, kabbeln, ärgern – so schaut’s hier auch aus 😆

  3. 8. Februar 2010
    Antworten

    Hach, wieso soll es denn Katzis anders gehen als uns … also ich kann da jetzt nur für mich sprechen … die Couch ist mein Freund zur Zeit 🙂

  4. 7. Februar 2010
    Antworten

    Was schöne Fotos 🙂

    Felix war heute auch irgendwie faul…. richtiger Lümmelsonntag 😆

    LG
    Marlene

  5. 7. Februar 2010
    Antworten

    Mal wieder schöne Bilder von Deinen Jungs 😀

    Meine waren heute auch sehr faul, lagen alle irgendwo herum…

  6. 7. Februar 2010
    Antworten

    Schöne Photos!
    Meine Bande war auch den ganzen Nachmittag am pennen 😉

    Du, ich glaube, wir haben den kleinen Sessel, ich habe den nur mit einem blauen Bezug 😉
    Und ich habe ihn eigentlich noch nie benutzen können weil IMMER ein Tiger drinnen liegt 😕 😉

    • taytom
      8. Februar 2010
      Antworten

      Na, für die Katzen isser doch da 😆 Ich lieg auch selten drin *g* Haste gesehen, es gibt die auch in klein für Kinder.. ich hab schon soooo oft überlegt, ob ich den kaufe – für die Katzen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.