P52-06: Süchtig danach!

Süchtig danach! ist das aktuelle Wochenthema im Projekt 52. Wir sind eindeutig süchtig nach Haferflocken.. morgens, mittags, abends.. wir könnten sie immer essen, der Monchi und ich.

(klick macht groß)

20 Kommentare

  1. 4. April 2010
    Antworten

    *lach* erstrunken in Hafeflocken…geht das?

  2. 15. Februar 2010
    Antworten

    oooh das bild gefällt mir auch sehr gut!! schöön! warum hab ich denn dein blog noch nicht früher entdeckt ^^ ?

    • 15. Februar 2010
      Antworten

      Geht mir auch so mit Deinem 😉 Aber egal, jetzt hamwer uns ja gefunden 😆

      • 15. Februar 2010
        Antworten

        ein glück =D jaja, wenn man immer mal wieder brav alle beiträge auf mondgras durchschaut findet man immer wieder tolle blogs ^^

  3. 14. Februar 2010
    Antworten

    Das ist ja sehr süß umgesetzt!!! 🙂 Schön! 🙂

  4. 10. Februar 2010
    Antworten

    Die Idee ist schön und die Farben sind toll …
    Lasst es euch schmecken!

  5. 7. Februar 2010
    Antworten

    ola.. mit meinem Sohn verwandt??? Diese Sucht kenne ich nur zu gut von ihm 🙂 Toll! LG P.

  6. 7. Februar 2010
    Antworten

    gröööööhl auf den ersten Blick dachte ich noch in deinem Müsli liegt eine dicke fette Schokoladenkugel :mrgreen: das Foto ist genial !!!!

  7. 7. Februar 2010
    Antworten

    Haferflocken sind ja auch lecker, allerdings esse ich sie doch eher selten. Da fällt mir ein – Porridge könnte ich auch mal wieder machen. Danke für die Erinnerung 😉

    Liebe Grüße von Kerstin ?

  8. 7. Februar 2010
    Antworten

    hmmm, haferflocken sind toll 🙂
    ich strecke mein müsli immer damit und liebe schoko-kirsch-kuchen, der kein mehl sondern stattdessen nur haferflocken u gemahlene mandeln hat… aber monchi hats schon gut, dass er in den flocken baden kann. ist ja schon ganz vollgestaubt, der kleine 😉
    schönen sonntag!

  9. 7. Februar 2010
    Antworten

    🙂
    sieht aber richtig ansprechend aus – wie ein Werbefoto für Haferflocken…

  10. 7. Februar 2010
    Antworten

    *kreisch* Monchi schwimmt in Haferflocken 😯

    Nur Haferflocken, neee das ist nicht meins…. vielleicht sollte ich das mal allein Probieren.
    Aber Müsli esse ich jeden Morgen – Birchler Müsli , da sind auch Vollkornhaferflocken enthalten *yam*

    LG
    marlene

    • taytom
      7. Februar 2010
      Antworten

      Monchi macht das, was ich gern tät.. in Haferflocken schwimmen 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.