Na super!

Falls Ihr Euch schon gewundert habt, wo ich die letzten Stunden war 😆 Ich hab geschlafen 🙄 Ah wie ärgerlich!! Ich hab’s gar nicht mitbekommen, auf einmal war ich weg 😈

Ich bin bestimmt die Einzige der Marathon-Leser, die eingepennt ist 😆 Werd ich gleich mal gucken gehen und dann wenigstens noch die letzten beiden Stunden mitmachen.. schon etwas ärgerlich.. aber ich war einfach plötzlich weg. 😈

11 Comments

  • Frau Fröhlich

    8. Februar 2010 at 09:47 Antworten

    Hihi … so ging es bestimmt so einigen … also ärger dich nicht 🙂

  • Seychella

    7. Februar 2010 at 19:33 Antworten

    Nein, du warst sicher nicht die einzige. Ich bin doch auch um 1 Uhr für ein paar Stunden Schlafen gegangen – mir war auch von vornherein klar, dass ich das nicht schaffe. Und die letzte Stunde hatte ich schon gemerkt, dass es mit dem Lesen nicht mehr so wirklich klappt – und das, wo ich doch eh so eine Leseschnecke bin. 😉

    • taytom

      8. Februar 2010 at 10:19 Antworten

      Da bin ich beruhigt! 🙂

  • Brigitte

    7. Februar 2010 at 18:03 Antworten

    Ich denk auch nicht dass das nur dir passiert ist. Am Morgen sind mir dann die Augen auch zugefallen und ich musste aufgeben.
    Aber wichtig ist doch, dass wir mitgemacht haben 😉

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen und erholsamen Sonntagabend

    Liebe Grüsse
    Brigitte

  • intergalaxis

    7. Februar 2010 at 16:27 Antworten

    Du warst bestimmt nicht die Einzige 😉
    Toll., dass du so prima durchgehalten hast. Liebe Grüße Stefanie

  • Marlene

    7. Februar 2010 at 15:10 Antworten

    Ohhh melli, ich wäre schon viel viel früher weg gewesen, denn im Moment macht mich lesen total schläfrig und deshalb bewundere ich, wie viel du gelesen hast 🙂

    Ärgere dich nicht, denn ich finde du hast ganz viel geschafft 🙂

    LG
    marlene

  • Frau Kunterbunt

    7. Februar 2010 at 12:43 Antworten

    Melli Du hast dich bisher tapfer geschlagen, auch wenn Du weggeknackt bist, kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Aber ärgere Dich nicht zu sehr, so etwas passiert eben…. Ich denke vielleicht kommt das auch von deinen Kopfschmerzen die Du hattest, hast Du ein Schmerzmittel genommen ? Dann weißte schon warum Du eingeschlafen bist, die meisten Tabletten haben eine sehr beruhigende und entspannende Wirkung !

  • Kerstin

    7. Februar 2010 at 09:52 Antworten

    Es heißt ja nicht umsonst Marathon und dass der Körper seine Auszeit verlangt, die ihm zusteht, ist denke ich auch nicht so verwunderlich. Ärgere Dich nicht – ich bin mir auch ziemlich sicher, daß Du nicht die Einzige warst 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • Birgit

    7. Februar 2010 at 09:08 Antworten

    kein Wunder – 24 Stunden sind ja kein Pappenstiel.

    Gutes Durchhalten noch in der letzten Stunde!

  • Sylvia

    7. Februar 2010 at 08:59 Antworten

    Kann ich mir nicht vorstellen, daß du die einzige warst 😉
    Irgendwann kann man nicht mehr und dann holt der Kröper sich was er braucht! … Falls es dich tröstet: Ich wäre GARANTIERT eingepennt und nicht erst zwei Stunden vor Schluß 😉

  • tinesbuecherwelt

    7. Februar 2010 at 08:14 Antworten

    oh das geht echt schnell, deswegen hab ich mich irgendwann in die Küche gesetz. Weil auf der couch wäre ich vor einigen Stunden schon weggepennt

Hinterlass mir einen Kommentar