Faul…

…sind wir mal wieder gewesen heute. Howie ganz besonders, selbst gespielt hat er im liegen 😆

9 Comments

  • catbooks

    12. Mai 2010 at 21:25 Antworten

    Unser Kater hat auch solch eine tolle Krake, aber in lila!! 😉
    Ohne dieses Ding wären die Tage für ihn doof!! 😀

    • taytom

      12. Mai 2010 at 21:40 Antworten

      😆 Unsere liegt in irgendeiner Ecke.. hab sie letztens noch gesehen.. nur wo? :mrgreen:

  • Frau Pilz

    8. Februar 2010 at 21:49 Antworten

    Ganz süße Fotos!

    gemeinsam spielen können meine beiden Cooniegunden gar nicht, aber sich gegenseitig jagen, das klappt! Aber z.Zeit ist mit den Beiden auch nicht viel los.

    • taytom

      9. Februar 2010 at 06:49 Antworten

      Jagen, kabbeln, ärgern – so schaut’s hier auch aus 😆

  • Frau Fröhlich

    8. Februar 2010 at 09:45 Antworten

    Hach, wieso soll es denn Katzis anders gehen als uns … also ich kann da jetzt nur für mich sprechen … die Couch ist mein Freund zur Zeit 🙂

  • Marlene

    7. Februar 2010 at 21:42 Antworten

    Was schöne Fotos 🙂

    Felix war heute auch irgendwie faul…. richtiger Lümmelsonntag 😆

    LG
    Marlene

  • pashieno

    7. Februar 2010 at 18:42 Antworten

    Mal wieder schöne Bilder von Deinen Jungs 😀

    Meine waren heute auch sehr faul, lagen alle irgendwo herum…

  • Sylvia

    7. Februar 2010 at 18:26 Antworten

    Schöne Photos!
    Meine Bande war auch den ganzen Nachmittag am pennen 😉

    Du, ich glaube, wir haben den kleinen Sessel, ich habe den nur mit einem blauen Bezug 😉
    Und ich habe ihn eigentlich noch nie benutzen können weil IMMER ein Tiger drinnen liegt 😕 😉

    • taytom

      8. Februar 2010 at 10:21 Antworten

      Na, für die Katzen isser doch da 😆 Ich lieg auch selten drin *g* Haste gesehen, es gibt die auch in klein für Kinder.. ich hab schon soooo oft überlegt, ob ich den kaufe – für die Katzen 😆

Hinterlass mir einen Kommentar