Farbe bekennen: Schwarz

Das Bild habe ich heute Mittag an der S-Bahn-Station geschossen. Mit dem iPhone 4. Bearbeitet mit der Photoshop-App. Am PC eben nur etwas nachgeschärft. Als ich es mir so ansah dachte ich, dass das doch eigentlich gut zur aktuellen Farbe im Projekt Farbe bekennen passt. Gesagt, getan. Bitteschön 😆

(klick macht groß)

11 thoughts on “Farbe bekennen: Schwarz

  1. geniales Bild, liebe Melli. Ich würde Panik kriegen, wenn ich alleine da wäre und es so aussehen würde 😉 Aber es ist wirklich toll aufgenommen und eingefangen… Du und Dein neues iPhone scheint ein gutes Team zu sein 🙂

  2. Ich finde die eingefangene Stimmung fast schon gruselig. Du hast das Foto mittags geschossen? Der S-Bahnhof wirkt so leer und verlassen…

    gefällt mir .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.