Farbe bekennen: Schwarz

Das Bild habe ich heute Mittag an der S-Bahn-Station geschossen. Mit dem iPhone 4. Bearbeitet mit der Photoshop-App. Am PC eben nur etwas nachgeschärft. Als ich es mir so ansah dachte ich, dass das doch eigentlich gut zur aktuellen Farbe im Projekt Farbe bekennen passt. Gesagt, getan. Bitteschön 😆

(klick macht groß)

11 Kommentare

  1. 4. Juli 2010
    Antworten

    ja wouw

    das sieht toll aus

    ich habe noch nix in schwarz *grübel*

  2. 4. Juli 2010
    Antworten

    das bild ist wun-der-bar, genau nach meinem geschmack und eignet sich absolut perfekt als header! sehr tolL!!!

  3. 4. Juli 2010
    Antworten

    Eine sehr schöne Idee ~ die Farbe Schwarz hast Du sehr gut umgesetzt.
    Es ist ein tolles Foto ~ etwas unheimlich ~ aber sehr gut.

    LG
    Frau ♥ lich

  4. 3. Juli 2010
    Antworten

    Großartig, die Aufnahme. Schwarz-Weiß-Bilder haben einfach ihren besonderen Reiz.

  5. 3. Juli 2010
    Antworten

    geniales Bild, liebe Melli. Ich würde Panik kriegen, wenn ich alleine da wäre und es so aussehen würde 😉 Aber es ist wirklich toll aufgenommen und eingefangen… Du und Dein neues iPhone scheint ein gutes Team zu sein 🙂

  6. 3. Juli 2010
    Antworten

    Eine beeindruckende Stimmung wird durch das Bild vermittelt. Eine tolle Idee.

  7. 3. Juli 2010
    Antworten

    Ich finde die eingefangene Stimmung fast schon gruselig. Du hast das Foto mittags geschossen? Der S-Bahnhof wirkt so leer und verlassen…

    gefällt mir .

    • 3. Juli 2010
      Antworten

      Gerade Mittags ist’s am leersten an dieser Station, arbeiten ja alle oder sitzen in der Kantine 😉

  8. 2. Juli 2010
    Antworten

    Oh ist das ein wirklich tolles Foto !!! Wie hast denn das fotografiert ? War das Nacht´s ?
    Ist ja der Oberkracher, gefällt mir überiridisch gut 🙂

    LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.