Farbe bekennen: Schwarz

Written by taytom

Das Bild habe ich heute Mittag an der S-Bahn-Station geschossen. Mit dem iPhone 4. Bearbeitet mit der Photoshop-App. Am PC eben nur etwas nachgeschärft. Als ich es mir so ansah dachte ich, dass das doch eigentlich gut zur aktuellen Farbe im Projekt Farbe bekennen passt. Gesagt, getan. Bitteschön 😆

(klick macht groß)

11 thoughts on “Farbe bekennen: Schwarz

  1. ja wouw

    das sieht toll aus

    ich habe noch nix in schwarz *grübel*

  2. das bild ist wun-der-bar, genau nach meinem geschmack und eignet sich absolut perfekt als header! sehr tolL!!!

  3. Eine sehr schöne Idee ~ die Farbe Schwarz hast Du sehr gut umgesetzt.
    Es ist ein tolles Foto ~ etwas unheimlich ~ aber sehr gut.

    LG
    Frau ♥ lich

  4. Großartig, die Aufnahme. Schwarz-Weiß-Bilder haben einfach ihren besonderen Reiz.

  5. geniales Bild, liebe Melli. Ich würde Panik kriegen, wenn ich alleine da wäre und es so aussehen würde 😉 Aber es ist wirklich toll aufgenommen und eingefangen… Du und Dein neues iPhone scheint ein gutes Team zu sein 🙂

  6. Eine beeindruckende Stimmung wird durch das Bild vermittelt. Eine tolle Idee.

  7. Ich finde die eingefangene Stimmung fast schon gruselig. Du hast das Foto mittags geschossen? Der S-Bahnhof wirkt so leer und verlassen…

    gefällt mir .

    • Gerade Mittags ist’s am leersten an dieser Station, arbeiten ja alle oder sitzen in der Kantine 😉

  8. Oh ist das ein wirklich tolles Foto !!! Wie hast denn das fotografiert ? War das Nacht´s ?
    Ist ja der Oberkracher, gefällt mir überiridisch gut 🙂

    LG Alex

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.