Comments: 21

  1. süßer Waschlappen 😉

    Ich habe unseren Miniteich ja vom Balkon verbannt (Mückenzucht) und er steht nun unten im Garten.

    LG
    Marlene

    • Ich hab keine Mückenprobleme 🙂 Es gibt da ein tolles Mittel, wovon man ein paar Tropfen in den Teich gibt und dann hat es ausgemückt; ist vollkommen ungiftig für andere Tiere, auch für Katzen. Sind lebende Bakterien 🙂

  2. Das hast du schön zusammengeschnippelt 🙂
    Herrlich erfrischende Bilder *hihi*
    Mir gefällt es!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  3. Wow, was für eine Idee. Obwohl es nur „vier Schritte“ bis zum Wasser sind bekommt man beim Anschauen richtig Durst. 🙂 Tolle Aufnahmen.
    LG Ute

      • Hach, danke!
        *sitzt mit bebendem Schultern vor dem Rechner*
        😀

  4. Super schöne Fotos 🙂 Tolle Aufnahmen!

    LG
    Malina!

    • 😆 Oh ja, das stimmt. Und er liebt es, alles und jeden damit zu putzen 😆

  5. 🙂

    Ich habe für meine Katzen den Keramik-im-Hof-Brunnen auf der Terrasse aufgebaut und sie trinken da auch viel lieber als aus den Näpfen in der Wohnung.

    • Niedlich, oder? Unser Balkonteich ist auch der beliebteste Wassernapf der Jungs 😆

  6. Ich doof! Die letzten zwei Bilder sind identisch 🙄

    • :mrgreen:
      Egal!
      Die Bilder sind absolut genial! 🙂
      Danke für´s Zeigen und einen schönen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Sylvia

    • Hätte von mir kommen können 😉

      Die Momentaufnahme , wenn die Zunge auf das Wasser trifft, ist klasse! War es ein Zufalls-Foto oder hast Du Dich fix neben Euren Balkonteich gelegt, als Tomlyn kam, um es aufzunehmen ? 😉

      • Ich habe mich todesmutig zum Teich gestürzt, als er sich hochbeugte 😆

        • Du bist SOOO tapfer und mutig, wenn es um das Schießen super Fotos geht *Medaille überreicht*

          • Hach.. ich stehe jetzt hier mit stolzgeschwellter Brust und neige trotzdem voller Demut mein Haupt und nehme die Medaille an. Ich danke meinen Eltern und meinen Freunden und natürlich Tomlyn, aber ganz besonders danke ich meiner Kamera, ohne die ich diese Medaille hier und heute nicht erhalten hätte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.