21 thoughts on “Durst?

    1. Ich hab keine Mückenprobleme 🙂 Es gibt da ein tolles Mittel, wovon man ein paar Tropfen in den Teich gibt und dann hat es ausgemückt; ist vollkommen ungiftig für andere Tiere, auch für Katzen. Sind lebende Bakterien 🙂

    1. Hätte von mir kommen können 😉

      Die Momentaufnahme , wenn die Zunge auf das Wasser trifft, ist klasse! War es ein Zufalls-Foto oder hast Du Dich fix neben Euren Balkonteich gelegt, als Tomlyn kam, um es aufzunehmen ? 😉

          1. Hach.. ich stehe jetzt hier mit stolzgeschwellter Brust und neige trotzdem voller Demut mein Haupt und nehme die Medaille an. Ich danke meinen Eltern und meinen Freunden und natürlich Tomlyn, aber ganz besonders danke ich meiner Kamera, ohne die ich diese Medaille hier und heute nicht erhalten hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.