19 thoughts on “Selbstportrait

  1. Hallo Melli,

    ist aber nur ein bisschen mit dir durchgegangen, die Fantasie meine ich.

    Trotzdem ein echt hammerklasse Bild. Tolle Idee. Du bist immer so wahnsinnig kreativ. Super!

    Lg

    Siobhan

      1. Danke für das Angebot – aber ich glaube, das wird dann doch nix 😉 Da hat ja Männe noch ein Wörtchen mitzureden 😯
        …auf nen Kaffee oder so kannst du trotzdem gerne vorbeischauen 😀

  2. Das Foto ist Dir klasse gelungen und ich möchte mich hier mal kurz melden, damit ich nicht ganz in Vergessenheit gerate. So allein daheim komme ich kaum an den Rechner und bin abends doch recht ko und wünsche mir nur meine Couch.

    Aber ich habe mich eben im Feedreader durch Deine kompletten 10 letzten Artikel gescrollt. Toll, was Du mit Lightroom so anstellst. Ich bin begeistert, komme ich selber doch so gar nicht mit dem Proggi klar. Aber dafür mache ich sehr, sehr viel in Photoshop.

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Abend,

    Kerstin

  3. Ich finde dieses Selbstproträt von der Idee her und auch von der Aufnahme mit den Wasserverzerrungen total kreativ, Idee und Umsetzung gefallen mir nicht nur, ich liebe es!

    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.