Der Feind in meinem Bett

18 Kommentare

  1. 18. Juli 2010
    Antworten

    Oh, ein niedliches Foto! 🙂 Bist du zufällig auf bei Flickr? Wir würden uns freuen, wenn du das Foto in unseren Pool packen würdest 🙂

    • 18. Juli 2010
      Antworten

      Bin ich, kannst Du auch rechts in meiner Sidebar sehen 🙂 Wie heißt Euer Pool?

      • 23. Juli 2010
        Antworten

        Ups, zu spät gelesen – aber du hast den Weg ja auch schon gefunden und unseren Pool befüllt! 🙂 Vielen Dank!

    • 15. Juli 2010
      Antworten

      Och, das Bett ist groß genug für uns alle :mrgreen:

  2. 15. Juli 2010
    Antworten

    Ein wunderbares Kuschelfoto. Da will doch jeder Dosi direkt seine Nase ins weiche Fell stecken und kuscheln oder ? o.k. … Katz nicht unbedingt *ggg*

  3. 15. Juli 2010
    Antworten

    Da fühlt sich jemand sichtlich wohl. 🙂

  4. 15. Juli 2010
    Antworten

    Super! 🙂
    Feind im Bett … habe ich noch nie drüber nachgedacht 😉
    Dann habe ich ja direkt eine ganze Armee im Bett :mrgreen:
    Total schönes Photo! … er schaut so lieb! 🙂
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. 14. Juli 2010
    Antworten

    Diesen süßen würd ich auch gern zum Feind haben wollen und nimmernie aus dem Bett schubsen!

  6. 14. Juli 2010
    Antworten

    den blick kennt jeder dosenöffner – trau dich mich zu stören !! und du wirst es bereuen – herrlich erwischt.

  7. 14. Juli 2010
    Antworten

    *lach*

    Du hast aber süße Feinde 😆

    LG
    Marlene

  8. 14. Juli 2010
    Antworten

    Hallo!

    Ein wirklich tolles Foto ist Dir da gelungen! Gratulation. Ich hätt‘ auch gern‘ ’ne Mieze im Bett – also ’ne Katze!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.