Das Tömchen putzt

Und zwar sich, im Sonnenschein :mrgreen: („Das Tömchen“ ist übrigens Tomlyn 😆 Howie’s Spitzname dieser Art ist „Das Höfchen“.. 🙄 😆 )

(klick macht groß)

16 Comments

  • pashieno

    8. März 2010 at 12:45 Antworten

    Da putzt sich einer mit vollem Genuss 😉

  • Marlene

    8. März 2010 at 10:03 Antworten

    *lach*

    Samstag ist Badetag :mrgreen:

    Schöne Fotos 🙂

    LG
    Marlene

  • karamell

    7. März 2010 at 21:18 Antworten

    Schöne Fotos!
    Und sehr ordentlich macht er das… 😉

  • Elke

    7. März 2010 at 17:20 Antworten

    Von solchen Fotos kann ich grad gar nicht genug kriegen!
    Lieben Gruß
    Elke

  • Kerstin

    7. März 2010 at 15:11 Antworten

    Ganz ganz niedliche Fotos sind das – ich finde es auch immer wieder klasse, wenn sie sich so in der Sonne ahlen und das sichtlich genießen. Danke für die tollen Bilder!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • taytom

    7. März 2010 at 13:01 Antworten

    Dankeschön Ihr Lieben!!!

  • He.ute

    7. März 2010 at 11:35 Antworten

    Oh wie niedlich und was der für eine lange Zunge hat *g*. Urmel muss sich bei seinen Flusen auch immer so strecken um das Ende jedes Härchens zu erreichen 😉
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

  • ute42

    7. März 2010 at 11:32 Antworten

    Bild Mitte unten ist auch mein Favorit. Einfach lieb, die Bilder. Katzenwäsche dokumentiert. Tja, wenn wir auch unsere Zunge sooooo weit rausstrecken könnten 🙂

  • Lisa

    7. März 2010 at 09:44 Antworten

    Ganz tolle Fotos! Ich krieg leider nie so gute Putzfotos hin… 🙁
    „Das Höfchen“ ist übrigens ein echt genialer Spitzname! 😀

  • S

    7. März 2010 at 09:25 Antworten

    Ach ganz wunderbar anzusehen, vielen Dank fürs Zeigen. Ich liebe diese Fellfarbe sehr, toll.

  • Sylvia

    7. März 2010 at 08:57 Antworten

    Schick, schick, der junge Mann! 🙂
    Und wiedermal schöne Photos, Melli!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Sylvia & Rasselbande

  • Nickmalolle

    7. März 2010 at 01:06 Antworten

    Die Fotos sind herzallerliebst 🙂

  • yuviley

    7. März 2010 at 00:08 Antworten

    Bild Mitte Unten: Köpfchen weiter nach hinten, weiter…, weiter…. Wann hört das Haar denn endlich auf? ;D

    • taytom

      7. März 2010 at 08:51 Antworten

      😆 Ja, das denk ich mir auch öfter 😆

  • Natira

    6. März 2010 at 23:31 Antworten

    Wunderbar … Bei dem großen Bild dachte ich schon, Tomlyn wäre fertig, so zufrieden wirkt er auf diesem Foto auf mich 🙂

    Übrigens Wahnsinn, wie detailliert die Zungenoberfläche zu erkennen ist!

    Lg Natira

  • Antje

    6. März 2010 at 22:02 Antworten

    Katzen && ihre Katzenwäsche..
    Ist dein Kleiner süß.. die Rasse ist eh sehr fotogen.. (meine Meinung) :]

Hinterlass mir einen Kommentar