Das Tömchen putzt

Und zwar sich, im Sonnenschein :mrgreen: („Das Tömchen“ ist übrigens Tomlyn 😆 Howie’s Spitzname dieser Art ist „Das Höfchen“.. 🙄 😆 )

(klick macht groß)

16 thoughts on “Das Tömchen putzt

  1. Ganz ganz niedliche Fotos sind das – ich finde es auch immer wieder klasse, wenn sie sich so in der Sonne ahlen und das sichtlich genießen. Danke für die tollen Bilder!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  2. Oh wie niedlich und was der für eine lange Zunge hat *g*. Urmel muss sich bei seinen Flusen auch immer so strecken um das Ende jedes Härchens zu erreichen 😉
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Bild Mitte unten ist auch mein Favorit. Einfach lieb, die Bilder. Katzenwäsche dokumentiert. Tja, wenn wir auch unsere Zunge sooooo weit rausstrecken könnten 🙂

  4. Wunderbar … Bei dem großen Bild dachte ich schon, Tomlyn wäre fertig, so zufrieden wirkt er auf diesem Foto auf mich 🙂

    Übrigens Wahnsinn, wie detailliert die Zungenoberfläche zu erkennen ist!

    Lg Natira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.