Das Geheimnis des Kissens

Nein, das ist kein Buch 😆 Das ist das, was die Jungs vorhin versucht haben herauszufinden. 😆 Was ist wohl unter dem Kissen? (Und (Achtung Ironie) Tomlyn geht – für seine Verhältnisse – voll ab im ersten Video 😆 )

Photobucket Photobucket Photobucket

…und noch ein kurzes Howie-Filmchen, den Blick zum Schluss find ich goldig 😆
Photobucket

14 Comments

  • fellknaeul

    12. Januar 2010 at 11:57 Antworten

    hach …ist das herrlich 😀

  • He.ute

    11. Januar 2010 at 19:46 Antworten

    Das sind ja klasse Videos 🙂 Tomlyn ist ein kleiner Herzensbrecher, diese weiße Schwanzspitze das ist wirklich zu süß 🙂
    Liebe Grüße von Heike

    • taytom

      11. Januar 2010 at 21:21 Antworten

      Jaaaa, ist sie nicht zauberhaft? *herzchen* Danke, Heike!

  • Judith

    11. Januar 2010 at 13:40 Antworten

    Ist ja wohl süss!!
    Ich hatte die Tage ein Handtuch auf dem Boden liegen. Brauchte ein „benutztes“ für den Tierarztbesuch. Das lag keine 5 Minuten auf dem Boden, da lag schon die erste Katze drauf *gg* Liegt aber was länger dort interessiert es keine Katze mehr. Finde ich immer wieder witzig 😉

    lg
    Judith

    • taytom

      11. Januar 2010 at 13:51 Antworten

      JA, das stimmt!!! Habe gestern zB auch die Kratztonne mal umgestellt, schwupps, auf einmal lagen sie beide drauf und drin. Sonst ist sie nur ne Aufstiegshilfe 🙄

  • Frau Kunterbunt

    11. Januar 2010 at 13:39 Antworten

    Also ganz ehrlich, das erste Video erinnert mich voll an unsere Püppi, die reht ständig wie ein Kreisel durch die Bude * muss wohl am Birmacharakter liegen :mrgreen: Ich finde die beiden total süß wie sie sich mit dem Kissen auseinandersetzen ….tolle Filmchen

    • taytom

      11. Januar 2010 at 13:50 Antworten

      😆 Ich hab ja nun immer keine Vergleichsmöglichkeiten, habe ja immer nur Birmas 😆 Aber wenn Du sagst, dass Püppi das auch macht und die anderen nicht, dann muss das wirklich birmchentypisch sein 😆

      • Frau Kunterbunt

        11. Januar 2010 at 21:48 Antworten

        wenn ich dir sage was BIRMIPÜPPI noch so alles macht dann zieht es dir die Schuhe aus 😉 :mrgreen:

        • taytom

          11. Januar 2010 at 21:49 Antworten

          Erzähl 😉

          • Frau Kunterbunt

            11. Januar 2010 at 22:18

            geh mal auf meinen blog gucken….extra für dich schätzelein :mrgreen: da bin ich jetzt mal gespannt ob deine beiden Süßen auch solche Nasen sind ?

  • Fellbande

    11. Januar 2010 at 10:05 Antworten

    Ui das sind aber Süße Fotos!
    UNd die Fellis schauen so schön aufgeplustert aus! *gg*
    Neu oder mit Fewa Wolle gewaschen? *kicher*
    Süß Deine Schnuckis!
    Knuddelnasis von Fellbande!

    • taytom

      11. Januar 2010 at 10:13 Antworten

      Natürlich frisch gewaschen 😆

  • sayuris-exile

    11. Januar 2010 at 07:31 Antworten

    Und lass mich raten: das Kissen war _nicht_ nagelneu? Bei uns werden uralte Gegenstände manchmal so behandelt, quasi mit ganz neuen Augen gesehen 😀
    Und Phoebe hat ja auch besagte Socken-Phobie, wenn die zu Tage tritt, sind Socken das Gefährlichste und Unheimlichste, was man sich vorstellen kann. Ich muss mal versuchen, dass aufzunehmen…

    Und ja, Howies Blick am Ende ist wunderbar! Diese Augen… *seufz*

    • taytom

      11. Januar 2010 at 09:53 Antworten

      :mrgreen: Nei, das Kissen ist nicht neu. ABER unter dem Kissen lag ein Spielzeug 😆

      Ui!! Monstersocken? Da bin ich aber mal gespannt!

Hinterlass mir einen Kommentar