Tomlyn fühlt sich wohl

…auf meiner Decke… :mrgreen: Achtung, Video:

Photobucket

10 Comments

  • photobaron

    10. Januar 2010 at 12:15 Antworten

    wie süss und bekannt…
    voll lustig ist der zustand, wenn du drunter liegst und das katertier mit voller inbrunst auf deiner blase stampft. *grööööööhl* bei uns zu hause heißt dieser, lieb gefilmte zustand, übrigens „mauke stampfen“. mauke ist ein begriff aus der oberlausitz (meiner heimat) für kartoffelpüree.

    • taytom

      10. Januar 2010 at 17:09 Antworten

      Oh ja, das ist wirklich sehr lustig 😆
      Mauke stampfen.. na, so sind unsere Katzen wengistens zu was nütze 😆

  • Kerstin

    10. Januar 2010 at 11:08 Antworten

    Ich liebe ja dieses Getretel – sooo süß! Herrlich, wenn sie sich dermassen wohl fühlen. Ein schönes Video 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • taytom

      10. Januar 2010 at 17:08 Antworten

      Ich lieb es auch, wenn die Jungs treteln.. vor allem Tomlyn schaut dann immer ganz weggetreten aus.

  • Sylvia

    10. Januar 2010 at 08:48 Antworten

    Das ist immer so schön anzusehen wenn sie so hingebungsvoll den Milchtritt machen. Bei mir ist Balou der größte „Milchtreter“ :mrgreen:
    Er hat sich das Video übrigens gerade ganz interessiert angeschaut 😉

    • taytom

      10. Januar 2010 at 17:07 Antworten

      Hach.. ich sag ja immer wieder, dass Balou mir richtig sympathisch ist :mrgreen:

  • Marlene

    9. Januar 2010 at 20:46 Antworten

    *lach*

    was süss und du bist anscheinend ja auch noch unter der Decke *hihi*

    Ich kenne das auch irgendwie, dass meine Decke als toll gefunden wird … jedoch darf ich die nicht alleine lasse, denn dann muss ich mir ne andere Decke suchen *seufz*

    Schau mal hier
    http://schnurrblog.catfelix.de/?p=483

    *flöt*

    • taytom

      10. Januar 2010 at 17:00 Antworten

      😆 War grad mal gucken, seeeeeeeeeeeeehr zauberhaft 😆

  • Frau Kunterbunt

    9. Januar 2010 at 18:20 Antworten

    Och näääää ist das herzallerliebst ….der herr kunterbunt plärrt gerade im hintergrund….wie unsere PÜPPPIII….ich schmeiss mich weg :mrgreen:

    • taytom

      9. Januar 2010 at 20:14 Antworten

      :mrgreen: Das Püppi und das Tömchen würden sich bestimmt gut verstehen :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar