Das Bild zum Sonntag…

…und damit wünsche ich Euch allen einen schönen und faulen Sonntagabend und einen entspannten Start in die neue Woche.

22 thoughts on “Das Bild zum Sonntag…

  1. Genau das zu tun – nämlich faulenzen bis der Arzt kommt! – nehm‘ ich mir jeden Sonntag vor. Und wie sehen die Sonntage in der Realität aus?

    Antwort: Arbeitsintensiv!

    Da ich von Montags bis Freitags arbeite, dann auch noch zeitlich gesehen ziemlich sprunghaft, bleibt mir nix anderes übrig, als meine Wohnung an den Wochenenden auf Vordermann zu bringen! Bäh…hass‘ das!

    LG
    Malina!

  2. Och neeeeee *kreisch* is das niedlich!!! Ich dreh durch!!! Mogli is gestern genauso hier rum gekullert!!! Sie sind aber auch zu niedlich die kleinen Scheißer!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.