Das Bild zum Sonntag…

…und damit wünsche ich Euch allen einen schönen und faulen Sonntagabend und einen entspannten Start in die neue Woche.

22 Comments

  • Frau Kunterbunt

    5. August 2010 at 07:16 Antworten

    *grins* einfach wunderschön, ich möchte ihn anfressen den süßen Buben 🙂

  • Sylvia

    4. August 2010 at 08:55 Antworten

    Ist das schön! 🙂
    Ich bin spät, ich weiss 😳
    Sorry!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  • Marlene

    3. August 2010 at 16:45 Antworten

    🙂
    War ja anscheinend ein relaxed Sunday 😆 😉

    Süß wie er da liegt

    LG
    Marlene

  • Stefanie

    3. August 2010 at 15:03 Antworten

    Hach, was eine absolute Entspannung. Geniales Foto 🙂
    Es ist so schön friedlich….

  • Siobhan

    3. August 2010 at 10:17 Antworten

    Oja, das ist wirklich ein süsses Foto. Cool. Dein Kater sieht wirklich sehr entspannt aus.

    Lg

  • nussundpoint

    2. August 2010 at 21:36 Antworten

    Hihi, ja da fühl‘ ich mich an unseren Sonnenanbeter erinnert! Schön, wenn ein Foto es schafft lebhafte Erinnerungen wachzurufen. 🙂

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  • paleica

    2. August 2010 at 15:56 Antworten

    hihi, einfach mal alle viere von sich strecken =D

  • Raven

    2. August 2010 at 09:30 Antworten

    Es ist zwar schon Montag, aber du hast mir den Tag gerettet. *lol*

  • Malina

    2. August 2010 at 09:00 Antworten

    Genau das zu tun – nämlich faulenzen bis der Arzt kommt! – nehm‘ ich mir jeden Sonntag vor. Und wie sehen die Sonntage in der Realität aus?

    Antwort: Arbeitsintensiv!

    Da ich von Montags bis Freitags arbeite, dann auch noch zeitlich gesehen ziemlich sprunghaft, bleibt mir nix anderes übrig, als meine Wohnung an den Wochenenden auf Vordermann zu bringen! Bäh…hass‘ das!

    LG
    Malina!

  • Jenny

    1. August 2010 at 23:39 Antworten

    Genial, genial, genial! *kreisch*

  • Frau Pilz

    1. August 2010 at 22:15 Antworten

    Alle Viere von sich strecken, nichts tun, nur rumliegen. Ein herrliches Bild zum Sonntag!

  • Jessi

    1. August 2010 at 22:08 Antworten

    Och neeeeee *kreisch* is das niedlich!!! Ich dreh durch!!! Mogli is gestern genauso hier rum gekullert!!! Sie sind aber auch zu niedlich die kleinen Scheißer!! 🙂

    • taytom

      1. August 2010 at 22:32 Antworten

      *kreisch* Schähsiiie!

      • Jessi

        2. August 2010 at 10:59 Antworten

        Ja ich musst halt auch mal meinen Senf dazu geben! 😉

        • taytom

          2. August 2010 at 11:12 Antworten

          Machste eh viel zu selten, pfft.

          • Jessi

            3. August 2010 at 12:37

            Ich gelobe Besserung! 🙂

  • natira

    1. August 2010 at 20:44 Antworten

    oh ja sonne und entspannung …
    danke 🙂
    und auch euch noch einen schönen sonntag abend!!!

  • die LuLs mit Danny

    1. August 2010 at 20:38 Antworten

    Was für ein super entspanntes Bild.
    Bezweifle, das mein Start in die Woche so entspannt wird 🙁
    Aber, dann werde ich mir einfach das Bild öfter angucken. So süß
    LG
    Danny mit den LuLs

    • taytom

      1. August 2010 at 22:31 Antworten

      Hallo Danny, willkommen! Meine wird auch alles andere als entspannt… Aber für solche armen Geschöpfe, wie wir es sind, habe ich das Bild eingestellt 🙂

  • Ruthie

    1. August 2010 at 20:25 Antworten

    😀 Mein Post ist zwar lange nicht so spektakulär, aber von Thema her genau passend 😉 http://rosenruthie.wordpress.com/2010/08/01/ein-sonntag-im-bett/

    Dein Bild ist soooooooooo klasse!

    • taytom

      1. August 2010 at 20:33 Antworten

      😆 Das passt ja tatsächlich wie die Faust auf’s Auge!

  • Frau Fröhlich

    1. August 2010 at 19:58 Antworten

    Das Bild zum Sonntag … der Brüller. Das nenne ich mal Entspannung pur *ggg*

    Wünsche dir auch einen entspannten Start in die Woche 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar