15 thoughts on “Da fliegen die Fetzen

  1. Gröhhl da geht ja die Post ab :mrgreen: Aber das kenne ich auch, wenn die richtig miteinander spielen hier, dann fliegen auch die Fetzen ( Fellbüschel )
    Das ist in jedem Fall eine tolle Aufnahme, super Schnappschuss Melli !

  2. Toll eingefangen 🙂

    solche „Tänzchen“ gibts bei uns manchmal auch – sieht allerdings gefählicher aus als es ist. Danach wird dann eine Runde gemeinsam im Wäschekorb geschlummert … macht ja auch müd, so ein Frühsport 😉

    liebe Grüße
    Sabine

  3. Bei uns fliegen zwar auch mal die Fetzen, aber so, habe ich die Cooniegunden noch nie gesehen. Sieht wirklich gefährlich aus, aber wenn es nur ein Spiel ist!!!
    Knuddel an die Blauaugenplüschis!

  4. Hatten die beiden ernsthaft Streit oder war es „nur“ Spiel?
    Kenne ich hier auf jeden Fall auch, mal gerade Balou lässt immer viel Fell 😉
    Er ist (wenn er spielt) immer so grob, daß seine „Gegner“ sich wirklich irgendwann mit Krallen wehren 🙄
    Schöne Restostern noch!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. 😆 ja solche Fetzen kenne ich auch, die sauge ich laufend weg

    toll erwischt!

    ich wünsch dir und der Bande noch einen schönen Ostermontag, ich starte jetzt mal zum Dienst

    Liebe Grüße Steffi

  6. Ich musste mich erstmal orientieren, wo jetzt oben und unten, vorne und hinten ist. Ein toller Schnappschuß. Auch wenn mir persönlich die Kuschelfotos lieber sind 🙂 Das Bild steckt voller Dynamik und nur Kuscheln geht ja schließlich auch nicht 🙂

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir,

    Kerstin

  7. Hihi.. sowas kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 Meine beiden Katzen (Kater und Kätzin) fetzen sich auch so… Sie mag ihn nicht immer *lach*

    Schöne Ostern wünsche ich Dir noch

    LG.. Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.