Da fliegen die Fetzen

(klick macht groß)

15 Comments

  • marlene

    6. April 2010 at 16:38 Antworten

    Tolle Foto, wo die beiden so in Action sind 🙂

    LG
    Marlene

  • Frau Kunterbunt

    6. April 2010 at 09:48 Antworten

    Gröhhl da geht ja die Post ab :mrgreen: Aber das kenne ich auch, wenn die richtig miteinander spielen hier, dann fliegen auch die Fetzen ( Fellbüschel )
    Das ist in jedem Fall eine tolle Aufnahme, super Schnappschuss Melli !

  • ute42

    6. April 2010 at 08:27 Antworten

    Also ich hätte Angst, dass sie sich ernstlich verletzen. Das ist schon
    ein derbes Spiel 🙂

  • Frau Fröhlich

    6. April 2010 at 08:18 Antworten

    *ggg* diese Fellbüschel kommen mir irgendwie bekannt vor :mrgreen: … bei uns zieht meist Yuri den kürzeren, wenn er spielt und er muss Haare lassen *ggg*

  • Sabine

    6. April 2010 at 07:34 Antworten

    Toll eingefangen 🙂

    solche „Tänzchen“ gibts bei uns manchmal auch – sieht allerdings gefählicher aus als es ist. Danach wird dann eine Runde gemeinsam im Wäschekorb geschlummert … macht ja auch müd, so ein Frühsport 😉

    liebe Grüße
    Sabine

  • Iris

    5. April 2010 at 23:48 Antworten

    Bei uns fliegen zwar auch mal die Fetzen, aber so, habe ich die Cooniegunden noch nie gesehen. Sieht wirklich gefährlich aus, aber wenn es nur ein Spiel ist!!!
    Knuddel an die Blauaugenplüschis!

    • taytom

      6. April 2010 at 06:45 Antworten

      Kater halt 🙄 Tragen doch immer ein wenig dick auf 😆

  • Sylvia

    5. April 2010 at 11:32 Antworten

    Hatten die beiden ernsthaft Streit oder war es „nur“ Spiel?
    Kenne ich hier auf jeden Fall auch, mal gerade Balou lässt immer viel Fell 😉
    Er ist (wenn er spielt) immer so grob, daß seine „Gegner“ sich wirklich irgendwann mit Krallen wehren 🙄
    Schöne Restostern noch!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • taytom

      5. April 2010 at 12:20 Antworten

      Das war nur Spiel – so geht das hier immer 😆

  • fellknaeul

    5. April 2010 at 10:41 Antworten

    😆 ja solche Fetzen kenne ich auch, die sauge ich laufend weg

    toll erwischt!

    ich wünsch dir und der Bande noch einen schönen Ostermontag, ich starte jetzt mal zum Dienst

    Liebe Grüße Steffi

  • Kerstin

    5. April 2010 at 09:59 Antworten

    Ich musste mich erstmal orientieren, wo jetzt oben und unten, vorne und hinten ist. Ein toller Schnappschuß. Auch wenn mir persönlich die Kuschelfotos lieber sind 🙂 Das Bild steckt voller Dynamik und nur Kuscheln geht ja schließlich auch nicht 🙂

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir,

    Kerstin

  • Stefanie

    5. April 2010 at 08:23 Antworten

    Das machen meine Jungs auch immer gern. Besonders abends um 20.15, wenn wir mal die Beine hochgelegt haben, geht hier die Post ab 😉

  • Natira

    4. April 2010 at 20:11 Antworten

    Ah, die beiden präsentieren also eine alternative Art, das Winterhaar zu entfernen …
    Lg Natira

  • Kirsten

    4. April 2010 at 19:58 Antworten

    Hihi.. sowas kommt mir irgendwie bekannt vor 😉 Meine beiden Katzen (Kater und Kätzin) fetzen sich auch so… Sie mag ihn nicht immer *lach*

    Schöne Ostern wünsche ich Dir noch

    LG.. Kirsten

  • pashieno

    4. April 2010 at 19:43 Antworten

    Das kenne ich auch nur zu gut – wenn meine Katzen Pferde wäre, würde ich sagen, ihnen sticht der Hafer…

    Tolles Schnappschuss!

Hinterlass mir einen Kommentar