Ausblick XI

Mal wieder ein Bild aus meiner Ausblick-Reihe 🙂 Die Spiegelung und das Licht fand ich gestern kurz vor Feierabend einfach nur schön.


(fotografiert und bearbeitet mit meinem iPhone)

14 Kommentare

  1. 14. Februar 2011
    Antworten

    … sehr schön fotografiert meine liebe Melli.. Wie heißt das App, mit dem du dann die Bilder bearbeitest?

    Was mich allerdings an Frankfurt stört, wobei ich wirklich die Stadt mag und mal wieder vorbeischauen mag, sind die winzigen Häuser, die zwischen den großen verweilen müssen.. :/

    • 14. Februar 2011
      Antworten

      Dankeschön, liebe Antje. Ich kann Dir gar nicht nur eine App nennen, die in die Nachbearbeitung mit einfließen, meistens ergeben mehrere zusammen dann den gewünschten Effekt.

      Hier kamen aber tatsächlich nur zwei zum Einsatz: Einmal Hipstamatic (für mich die beste Fotoapp überhaupt) und dann Camera+ 🙂

      Was Dich an Frankfurt stört, finde ich gerade wieder nett. Das Alte im krassen Gegensatz zum Modernen, sowas find ich immer toll in Städten.

  2. 12. Februar 2011
    Antworten

    Tolles Licht + Reflektion in den Fenstern. Das Ding ist soo groß. :/

    Liebe Grüße
    Die Nuss

    • 14. Februar 2011
      Antworten

      Ja, das stimmt, es ist ziemlich groß 🙂

  3. 11. Februar 2011
    Antworten

    Wirklich schön! (:
    Mich erstaunt es immer wieder was du so mit deinem iPhone zustande bringst. Meine Schwester lässt mich leider nicht mit ihrem rumspielen, sonts würde ich ja glatt mal rumprobieren. :mrgreen:

  4. 10. Februar 2011
    Antworten

    ich fürchte ich beginne mich zu wiederholen, aber ich muss endlich auch ein iphone haben, so toll. und die farben sind so wunderschön!

  5. 9. Februar 2011
    Antworten

    schön!

    Das diesige Wetter zusammen mit der Farbe lässt die Metropole in sanften Licht erscheinen …

  6. 9. Februar 2011
    Antworten

    @all: Ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt!

  7. 8. Februar 2011
    Antworten

    Sieht wirklich toll aus. Die Lichtstimmung, die Farben, die Reflektionen, alles toll^^

  8. 8. Februar 2011
    Antworten

    Wirklich einfach nur schön. Tolle Aufnahme.

  9. 8. Februar 2011
    Antworten

    Oh, das ist wirklich ein tolles Licht – die Reflektionen und alles – richtig klasse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.