Comments: 14

  1. … sehr schön fotografiert meine liebe Melli.. Wie heißt das App, mit dem du dann die Bilder bearbeitest?

    Was mich allerdings an Frankfurt stört, wobei ich wirklich die Stadt mag und mal wieder vorbeischauen mag, sind die winzigen Häuser, die zwischen den großen verweilen müssen.. :/

    • Dankeschön, liebe Antje. Ich kann Dir gar nicht nur eine App nennen, die in die Nachbearbeitung mit einfließen, meistens ergeben mehrere zusammen dann den gewünschten Effekt.

      Hier kamen aber tatsächlich nur zwei zum Einsatz: Einmal Hipstamatic (für mich die beste Fotoapp überhaupt) und dann Camera+ 🙂

      Was Dich an Frankfurt stört, finde ich gerade wieder nett. Das Alte im krassen Gegensatz zum Modernen, sowas find ich immer toll in Städten.

  2. Tolles Licht + Reflektion in den Fenstern. Das Ding ist soo groß. :/

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  3. Wirklich schön! (:
    Mich erstaunt es immer wieder was du so mit deinem iPhone zustande bringst. Meine Schwester lässt mich leider nicht mit ihrem rumspielen, sonts würde ich ja glatt mal rumprobieren. :mrgreen:

  4. ich fürchte ich beginne mich zu wiederholen, aber ich muss endlich auch ein iphone haben, so toll. und die farben sind so wunderschön!

  5. schön!

    Das diesige Wetter zusammen mit der Farbe lässt die Metropole in sanften Licht erscheinen …

  6. @all: Ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt!

  7. Sieht wirklich toll aus. Die Lichtstimmung, die Farben, die Reflektionen, alles toll^^

  8. Wirklich einfach nur schön. Tolle Aufnahme.

  9. Oh, das ist wirklich ein tolles Licht – die Reflektionen und alles – richtig klasse 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.