2010 – mein Jahr in Bildern

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.. Zeit für einen kleinen Rücklick, oder? So viel wie dieses Jahr habe ich mich noch nie mit meiner Kamera beschäftigt – den Fotoprojekten sei Dank – und das war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich will langsam aber sicher meinen eigenen Stil entwickeln und ausbauen, aber dafür muss ich noch viel dazulernen und noch mehr ausprobieren. Für 2011 habe ich da schon die ein oder andere Idee und ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auch weiterhin begleitet (wie das klingt 😆 ). Ich bin gespannt, wie und ob überhaupt mich das ganze in meiner persönlichen fotografischen Entwicklung weiterbringt und mir vielleicht aufzeigt, in welche Richtung ich gehen soll. Das klingt jetzt auch spannender, als es eigentlich ist, aber wir werden sehen 😉

Nun schließe ich mich dem allgemeinen Jahresrücklick in Form von Bildern, den ich auf einigen Blogs schon bewundern durfte, an und möchte Euch eine Auswahl meiner liebsten Bilder der letzten 12 Monate zeigen, viel Spaß (das ist eine Galerie zum Durchklicken) :

30 Comments

  • AnnaLouisa Brunner

    11. Januar 2011 at 17:13 Antworten

    Ich habe mir jetzt mal einige Deiner Bilder angesehen und
    möchte dir an dieser Stelle schreiben: Du bist eine großartige und
    dazu vielseitige Fotografin – echt suuuper! LG, AnnaLouisa

    • taytom

      11. Januar 2011 at 17:41 Antworten

      Wow, was für ein Lob 😳 Vielen, vielen Dank!

  • Frau Fröhlich

    4. Januar 2011 at 17:52 Antworten

    Eine wunderbare Fotoreise in das vergangene Jahr … vielen lieben Dank für deinen persönlichen Rückblick 🙂

  • He.ute

    2. Januar 2011 at 14:02 Antworten

    Wunderschöne Bilder liebe Melli, eine schöne Retrospektive auf 2010 ist dir da gelungen.
    Ich wünsche dir Alles Gute für 2011 und weiter so tolle Fotos
    Liebe Grüße
    Heike

Hinterlass mir einen Kommentar