Januar bis Dezember 2010

5 Kommentare

  1. 27. Dezember 2010
    Antworten

    Oh: Die Gräser, der Schlangenkopf, die Schneckenaufnahme sind dabei, die mir ganz besonders in Erinnerung geblieben sind. Und auch die weitere Auswahl – ob reduziert oder größere Landschaften und in sämtlichen Farbausgestaltungen – ist toll!

    Keine Frage, dass ich Dir hier treu bleibe 🙂

    Lg Natira

  2. 27. Dezember 2010
    Antworten

    Sehr, sehr schön gemacht, liebe Melanie. Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt, deine Fotos als solche oder die Art der Präsentation. Sagen wir einfach, es ist ein Gesamtkunstwerk geworden – Respekt!
    Lieben Gruß
    Elke

    • 27. Dezember 2010
      Antworten

      Ein Gesamtkunstwerk.. wow, auch Dir lieben Dank, Elke. Es freut mich, so etwas zu lesen!!!

  3. 27. Dezember 2010
    Antworten

    Eine schöne Art, einen Jahresrückblick zu gestalten – es gefällt mir, die einzelnen Bilder, die ich alle schon einmal bewundert habe, noch einmal zu sehen 🙂
    Ich mag Deinen Stil, Deine Arbeit jetzt ja schon sehr und werde Dir sicherlich auch im nächsten Jahr weiter folgen und wieder und wieder staunen bei den grossartigen Aufnahmen, den wundervollen Katertieren und allem, was Du uns sonst so mitteilst 🙂
    Lg von Sayuri

    • 27. Dezember 2010
      Antworten

      Hach.. Deine Worte gehen runter wie Öl, vielen Dank, liebe Sayuri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.