Ausblick X

Lange habe ich meine Ausblick-Serie nicht mehr fortgeführt. Dabei hat Frankfurt so viel zu bieten. Unser heutiger Sonntagsspaziergang führte uns ans Mainufer hier in Frankfurt. Immer wieder nett, finde ich. Ein paar Bilder habe ich mitgebracht, bitteschön

8 Comments

  • Frau Fröhlich

    4. Januar 2011 at 17:48 Antworten

    eine schöne Bilderreise hast du mit uns unternommen und ich stelle mal wieder fest, dass ich deine Art der Fotografie einfach sehr mag 🙂

  • taytom

    3. Januar 2011 at 19:36 Antworten

    Danke Euch Allen. Freue mich, dass Euch die Bilder
    gefallen. Muss schon sagen, dass es mir in dieser Ecke Frankfurts
    auch gefallen hat.

  • Silke

    2. Januar 2011 at 22:17 Antworten

    Ich finde auch den I love Heimat genial!!! Und diese Tönung
    von den Bildern passt perfekt! Ich wünsche dir ein tolles neues
    Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

  • Marlene

    2. Januar 2011 at 21:02 Antworten

    🙂 Du verwöhnst uns gleich im neuen Jahr wieder mit deinen
    tollen Fotos 🙂 Hach, ich mag sie gerne anschauen. Ich finde das
    Foto mit der einzelnen Möwe klasse 🙂 Möwen sehen irgendwie edel
    aus und sind dabei noch richtig frech :mrgreen: Aber die Fotos
    auf/bei den Gleisen haben was tollen LG Marlene

  • Frau Kunterbunt

    2. Januar 2011 at 18:13 Antworten

    Deine Eindrücke sind suuper, das Foto mit der Nr. 12 finde ich sagenhaft schön ;-)… Naja, eigentlich sind alle Fotos super schön, aber die Nr. 12 hat so etwas von “ Unendlichkeit “ man schaut in die Ferne und schaut und schaut und es scheint nie zu enden. . . . .

  • Moudschegiebchn

    2. Januar 2011 at 17:29 Antworten

    Klasse Eindrücke! 😀 Gefällt mir sehr, besonders der „I ? Heimat“ Button. 😉

Hinterlass mir einen Kommentar