Zeichner gefunden!

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Aufruf  „Zeichner gesucht„? Ich kann Euch heute das Ergebnis vorstellen – und ich bin begeistert! Schaut, das hat Sarah (ihr Blog: Bento und mehr) für mich gezaubert  – ist es nicht toll geworden?

Ich wollte zwei Graphiken haben, hier meine geliebten Katerchen und die Schnecken (die einfach ein großes Hobby von mir sind). Für die zweite Graphik (die etwas anderes darstellen soll) möchte ich eine/n andere/n Künstler/in „beauftragen“, aber das ist noch in der Warteschleife 😉

Liebe Sarah, auch hier noch mal ganz lieben Dank für Deine tolle Arbeit – ich bin wahnsinnig begeistert und Du hast meine Süßen echt gut getroffen. Ich kann Dich nur weiterempfehlen :mrgreen:

14 Kommentare

  1. 19. Januar 2011
    Antworten

    wow wie toll die Zeichnung geworden ist!

  2. 19. Januar 2011
    Antworten

    So, nun habe ich auch endlich Zeit gefunden deinen Beitrag zu kommentieren. 🙂 Vielen Dank erstmal für die lieben Komplimente! Das freut mich wenn euch die Zeichnung gefällt. Es ist meine erste digitale Zeichnung mit einem Grafiktablett, aber es werden sicherlich noch einige mehr folgen!

    Viele Liebe Grüße, Sarah

    • 19. Januar 2011
      Antworten

      „Es ist meine erste digitale Zeichnung mit einem Grafiktablett, aber es werden sicherlich noch einige mehr folgen!“ Das will ich doch stark hoffen :mrgreen:

  3. 17. Januar 2011
    Antworten

    Neeee, wie cool ist das denn … eine wahnsinnig tolle Arbeit ! Mein Kompliment an die Zeichnerin !

  4. 17. Januar 2011
    Antworten

    Hallo liebe Melli,

    wow – das Bild ist wirklich klasse geworden – Hut ab! Ich kann mir das auch sehr schön in Deinem Header vorstellen – lasse mich aber überraschen.

    Und nun wünsche ich Dir noch einen guten Start in die neue Woche und schicke Dir viele liebe Grüße,

    Kerstin

  5. 16. Januar 2011
    Antworten

    WOW,
    das sieht super aus 🙂

    Der liegende soll Howie sein oder … total toll geworden 🙂

    LG
    Marlene

  6. 16. Januar 2011
    Antworten

    Das ist ja wirklich ein richtig tolles Bild.
    Solltest du in deinen Header einbauen. 😉

  7. 16. Januar 2011
    Antworten

    oh ja, das ist spitze!! ich würde auch wahnsinnig gern so zeichnen können! tolltolltoll!

  8. 16. Januar 2011
    Antworten

    Hallo!

    Wow, super genial. Einfach toll, die Katzen-Schnecken-Grafik! So etwas würd‘ auch ich gern‘ können, doch leider bin ich total talentfrei was das Zeichnen betrifft 🙁

    LG
    Malina!

    • 16. Januar 2011
      Antworten

      Na, dafür gibt es ja all die talentierten Künstler/innen, die das für uns Unbegabte machen können 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.