Winterweh

..nennt man wohl das, was ich 365 Tage im Jahr habe. Zum Glück habe ich ja im letzten Winterurlaub ein paar Fotos machen können, damit ich mir wenigstens auf dem Handy immer mal wieder ein bisschen Winter anschauen kann.. *hach*

Winterregeln

7 Kommentare

  1. 27. Januar 2016
    Antworten

    Wunderschöne Winterimpressionen…
    Ich liebe auch den Schneewinter, von mir aus könnte es immer Schneewinter sein, bis dann ganz plötzlich der Frühling kommt. Leider sind das nur Wünsche…

  2. 25. Januar 2016
    Antworten

    Oooh wunderschön, genau den Winter vermisse ich. ♥

    • 25. Januar 2016
      Antworten

      Ich sollte eine Selbsthilfegruppe eröffnen. Die Anonymen Winterweher.. 😀

  3. 25. Januar 2016
    Antworten

    Das kenne ich nur zu gut – von mir aus könnte es das ganze Jahr über Winter sein – 35°C im Sommer braucht doch niemand. 😀

  4. 22. Januar 2016
    Antworten

    winter ist toll – solange man ihn nicht im alltag und am büroweg hat 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.