Winterspaziergang

Ich freue mich auf den Winter und habe deshalb ein Bild aus meinem Archiv ausgegraben. Etwas anders als sonst. Etwas düster. Etwas viel.

Texturen von Joes Sistah

15 Comments

  • appel

    9. November 2011 at 21:12 Antworten

    ich mag diesen düsteren style, es lässt einem sehr viel spielraum für fantasie.

    lg appel

  • Paleica

    3. November 2011 at 15:41 Antworten

    ich mags. und den winter auch. manchmal. aber keine spinnen in riesengroß auf IG 😛

  • Simone

    3. November 2011 at 15:03 Antworten

    Sehr schöne Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut. Ohne diese wäre das Foto wahrscheinlich wie jedes andere Winterfoto. So bekommt es doch einen schönen Effekt. Lieben Gruss, Simone

    • taytom

      3. November 2011 at 17:18 Antworten

      Danke für Deine lieben Worte, Simone.

  • Lexi

    3. November 2011 at 12:56 Antworten

    Total tolles Bild und ich freue mich mit dir auf den Winter und hoffentlich bald ganz viel Schnee!

  • ute42

    3. November 2011 at 10:46 Antworten

    Das Bild ist fototechnisch hervorragend. Allerdings würde ich persönlich gerne den Winter überspringen.
    Aber ich gönnen ihn dir 🙂

  • Peter

    3. November 2011 at 10:36 Antworten

    Ja, ja! Ich persönlich hab halt eine höhere Affinität zum Sommer. Ich friere auch immer gleich. 😉

    • taytom

      3. November 2011 at 11:07 Antworten

      Ach, frieren tu ich auch (und bekomme dann immer so Fragen gestellt: „Wie, Du frierst? Ich denke, Du liebst den Winter?“) 😀

  • Blende77

    3. November 2011 at 10:16 Antworten

    grandios!

    • taytom

      3. November 2011 at 10:21 Antworten

      Findest Du? Hach, das freut mich. Ganz lieben Dank!

  • Peter

    3. November 2011 at 10:05 Antworten

    Bild gefällt, wie immer eigentlich. 🙂
    Aber Winter?

    • taytom

      3. November 2011 at 10:12 Antworten

      Ja. Winter. Kann es kaum erwarten 🙂

Hinterlass mir einen Kommentar