Winterspaziergang

15 Kommentare

  1. 9. November 2011
    Antworten

    ich mag diesen düsteren style, es lässt einem sehr viel spielraum für fantasie.

    lg appel

  2. 3. November 2011
    Antworten

    ich mags. und den winter auch. manchmal. aber keine spinnen in riesengroß auf IG 😛

  3. 3. November 2011
    Antworten

    Sehr schöne Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut. Ohne diese wäre das Foto wahrscheinlich wie jedes andere Winterfoto. So bekommt es doch einen schönen Effekt. Lieben Gruss, Simone

  4. 3. November 2011
    Antworten

    Total tolles Bild und ich freue mich mit dir auf den Winter und hoffentlich bald ganz viel Schnee!

  5. 3. November 2011
    Antworten

    Das Bild ist fototechnisch hervorragend. Allerdings würde ich persönlich gerne den Winter überspringen.
    Aber ich gönnen ihn dir 🙂

  6. 3. November 2011
    Antworten

    Ja, ja! Ich persönlich hab halt eine höhere Affinität zum Sommer. Ich friere auch immer gleich. 😉

    • 3. November 2011
      Antworten

      Ach, frieren tu ich auch (und bekomme dann immer so Fragen gestellt: „Wie, Du frierst? Ich denke, Du liebst den Winter?“) 😀

    • 3. November 2011
      Antworten

      Findest Du? Hach, das freut mich. Ganz lieben Dank!

  7. 3. November 2011
    Antworten

    Bild gefällt, wie immer eigentlich. 🙂
    Aber Winter?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.