Sonntagsspaziergang

An einem viel zu warmen und trotzdem (einige werden „gerade deswegen“ sagen) schönen Novembersonntag brauche ich gar nicht viel mehr als mein iPhone zum knipsen (oder auch: Aus Mangel an Alternativen hielt mal wieder das iPhone her.).

5 Comments

  • Paleica

    14. November 2011 at 00:57 Antworten

    kann sich sehen lassen. besonders das erste und das letzte!!

  • Frau Doktor

    13. November 2011 at 22:27 Antworten

    also auch diese hier passen super gut zu dem Stil. Supi

  • Alex

    11. November 2011 at 16:23 Antworten

    Wie kommt es das ich erst jetzt auf deine Seite stoße? Dein Stil gefällt mir echt gut. tolle Bilder!

  • ute42

    9. November 2011 at 20:17 Antworten

    Klasse Aufnahmen.

  • Thorsten Gowik

    8. November 2011 at 20:28 Antworten

    was mir gut gefällt ist das du bewusst, oder unbewusst mit den Regeln für Bildaufbau arbeitest. Toll gemacht.

Hinterlass mir einen Kommentar