Verträumt

35 Kommentare

  1. 2. September 2010
    Antworten

    Hach, schmacht, knuddel … bitte einfach einen dicken Knutscher von mir für ihn 🙂

  2. 1. September 2010
    Antworten

    Ich reihe mich ein und schmachte mit – Dein Traumkater ist einfach eine Wucht.
    Und dieser Blick – als ob er Dir sagen will, wie sehr er Dich liebt (will er bestimmt auch)
    Wundervolles Foto, phantastische Augen, grossartiges Katertier. Du lässt mich wie üblich begeistert vorm Rechner sitzen 🙂

  3. 1. September 2010
    Antworten

    Einfach nur ein *lieblieb* Katermann 🙂
    Das hat du wunderschön eingefangen. Man ist irgendwie mitten drin in der Spielzene, toll
    LG
    Stefanie

  4. 31. August 2010
    Antworten

    Einfach ein wunderbares Foto!
    Sehr, sehr schön…

    Diese Augen, diese tolle Katze…
    Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße
    Sandy

  5. 31. August 2010
    Antworten

    Sag mal ganz ehrlich: Hilfst Du bei diesen Wahnsinns-Augen photo-software-mässig ein wenig nach oder sind die wirklich so toll? (was überhaupt kein Problem ist, bitte nicht falsch verstehen) Unglaublich – ich will will will die irgendwann einmal live sehen…

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    • 31. August 2010
      Antworten

      Ich versteh’s nicht falsch.. ich bin’s ja gewöhnt 😆 Schau, lies mal hier

      Also: Nein, das blau ist so, wie es aussieht. Fällt die Sonne so schön auf die Augen, wirken sie blauer; liegen die Augen im Schatten, wirken sie weniger intensiv.

  6. 31. August 2010
    Antworten

    Ohhh diese Augen ein wahrer Traum! 🙂

  7. 31. August 2010
    Antworten

    Er schaut nicht nur verträumt, er ist ein Traum!!!
    *dahinschmelz*
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  8. 31. August 2010
    Antworten

    Sowas von süß..
    Wer wird eigentlich deine Samtpfoten in eurer Abwesenheit bedienen?

    • 31. August 2010
      Antworten

      Die allerbeste Katzensitterin der Welt.. die Oma der Jungs. Meine Mama :mrgreen:

      • 31. August 2010
        Antworten

        Sowas ist dann natürlich erleichternd.. Wirst du sie bei dir zu Hause belassen und deine Mamsi kommt vorbei oder ziehen die kleinen mit Sack und Pack bei deinen Ellis ein?

        • 31. August 2010
          Antworten

          Sie bleiben natürlich zuhause. Katzen für so ne kurze Zeit umzuziehen, würde ich nur im äußersten und extremsten Notfall in Erwägung ziehen. Eher bleib ich daheim, für Tomyln wäre das eine Woche Stress pur 🙄 Howie hingegen würde es als Abenteuer ansehen :mrgreen:

          • 1. September 2010

            Für kurze Zeit? Wie lange quälst du uns hier mit deiner Abwesenheit?

          • 1. September 2010

            Na grad mal ne Woche 🙂

  9. Jenny
    31. August 2010
    Antworten

    Der ultimative „Hab-mich-lieb-Blick“ =)

  10. 31. August 2010
    Antworten

    Hach wie schön. Schau mir in die Augen Kleines.
    LG Ute

  11. 31. August 2010
    Antworten

    :mrgreen: Du hast auch so ein „Ruf-Mich-An“- Spielzeug :mrgreen:
    Niedlich dein Kartonjunge 😉

    LG
    Marlene

    • 31. August 2010
      Antworten

      Ein Ruf-mich-an-Spielzeug? Meinste Leder und Feder, oder was? :mrgreen:

  12. 31. August 2010
    Antworten

    Oh Gott, diese Blinkäuglein! <3 *mitschmacht*

  13. 31. August 2010
    Antworten

    So schön, das sollte in den Header. *umfalll*

    • 31. August 2010
      Antworten

      Meinste? Gute Idee – werde ich mal in Angriff nehmen 🙂

  14. Senzafine
    31. August 2010
    Antworten

    man verliert sich wirklich in diesen wunderschönen blauen Augen, ein Traum! <3

  15. 31. August 2010
    Antworten

    Sieht wirklich aus wie Smokie! 🙂
    LG Nine

    • 31. August 2010
      Antworten

      Smokie wird auch mal so ein Prachtkerl *herzchen*

      • 31. August 2010
        Antworten

        Glaub ich Dir gerne! =) Der ist jetzt schon supergroß!

  16. 31. August 2010
    Antworten

    *schmacht und seufz*
    wirklich
    wunder
    schön
    🙂

  17. 31. August 2010
    Antworten

    Diese wunderschönen blauen Augen treffen den Betrachter regelrecht! Sehr ansprechendes Foto von deinem Schönen! 🙂

    Und ich seh schon, du wählst sogar das Spielzeug farblich passend zu den Katzen aus! *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.