Krabbelviech

8 Comments

  • Frau Fröhlich

    2. September 2010 at 08:16 Antworten

    *gg* Mistkäfer sehen ja irgendwie immer sehr unbeholfen aus, wenn sie sich bewegen. Man mag gar nicht glauben, dass sie ja fliegen können *ggg*

    • taytom

      2. September 2010 at 09:48 Antworten

      Ich habe sogar noch nie einen fliegen sehen.. ich sehe sie immer nur auf Waldwegen, wenn sie sich zB über tote Nacktschnecken hermachen 😆

  • Marlene

    31. August 2010 at 11:11 Antworten

    Interessantes Foto 🙂

    Hat etwas von den Transformers 😆

    LG
    Marlene

    • taytom

      31. August 2010 at 12:08 Antworten

      😆 Das ist Optimus Prime, ich sag’s Dir… oder doch Megatron? Wohl eher der Letzte..

  • Malina

    30. August 2010 at 19:12 Antworten

    Sehr geile Aufnahme, gefällt mir sehr.

    LG
    Malina!

  • paleica

    30. August 2010 at 11:06 Antworten

    ich mag ja an sich nichts besonders, das mehr als 4 beine hat, aber das bild gefällt mir trotzdem!

  • ute42

    30. August 2010 at 10:39 Antworten

    Eine phantastische Aufnahme.
    LG Ute

  • natira

    30. August 2010 at 08:48 Antworten

    auch wenn ich mit dem krabbelviech an sich nichts anfangen kann: TOLLES FOTO!

Hinterlass mir einen Kommentar