Krabbelviech

8 Kommentare

  1. 2. September 2010
    Antworten

    *gg* Mistkäfer sehen ja irgendwie immer sehr unbeholfen aus, wenn sie sich bewegen. Man mag gar nicht glauben, dass sie ja fliegen können *ggg*

    • 2. September 2010
      Antworten

      Ich habe sogar noch nie einen fliegen sehen.. ich sehe sie immer nur auf Waldwegen, wenn sie sich zB über tote Nacktschnecken hermachen 😆

  2. 31. August 2010
    Antworten

    Interessantes Foto 🙂

    Hat etwas von den Transformers 😆

    LG
    Marlene

    • 31. August 2010
      Antworten

      😆 Das ist Optimus Prime, ich sag’s Dir… oder doch Megatron? Wohl eher der Letzte..

  3. 30. August 2010
    Antworten

    Sehr geile Aufnahme, gefällt mir sehr.

    LG
    Malina!

  4. 30. August 2010
    Antworten

    ich mag ja an sich nichts besonders, das mehr als 4 beine hat, aber das bild gefällt mir trotzdem!

  5. 30. August 2010
    Antworten

    auch wenn ich mit dem krabbelviech an sich nichts anfangen kann: TOLLES FOTO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.