Sowas verpasst man..

..wenn man tagsüber arbeitet. Zum „Glück“ 🙄 bin ich aber heute und morgen krankgeschrieben, sodass ich mir heute ein neues Lieblingsfoto meiner Jungs wünschen durfte 😆 Es ist zwar unscharf und so, aber ich liebe Bilder, auf denen Beide drauf sind.. (ein Klick auf die Bilder und sie werden groß)

Und ein extra Howie-Bildchen kommt hier noch

..und auch hier.. Isser nicht einfach nur zum anbeißen süß? Ich muss ihn ständig knutschen – genau da auf die Nase 😳

21 Comments

  • Tine

    27. Januar 2010 at 12:17 Antworten

    Wahnsinn, diese blauen Augen! Wow!

  • Sylvia

    27. Januar 2010 at 11:54 Antworten

    Vergiss es, hab das Theme gefunden 😉
    Das wäre auch für mich das zweite Theme was für mich in Frage käme 😉
    Hauptsache schwarz :mrgreen:

  • Sylvia

    27. Januar 2010 at 11:52 Antworten

    Igitt, Blasenentzündung ist eklig!
    Gute Besserung !!!!

    Ich habe zwei Fensterbrettauflagen und das passende Bettchen dazu 😉

    Sag mal, ist ja alles schwarz hier 😉
    Was ist das denn für ein Theme?

    • taytom

      27. Januar 2010 at 12:04 Antworten

      Ein Bettchen habe ich auch 😆

  • Frauke

    27. Januar 2010 at 08:15 Antworten

    Hach … du hast einfach mega süße Buben … und das mit dem Knutschen kann ich vollauf nachvollziehen.

    Ich knutsche Yuri und Nino auch immer aufs Köpfchen … geht irgendwie gar nicht anders.

    Wenn ich das Wohnzimmer verlasse und beide liegen auf dem Kratzbaum, kann ich doch nicht einfach so vorbeigehen. Mindestens jedes zweite Mal muss dann gegruschelt oder geknutscht werden 🙂

    • taytom

      27. Januar 2010 at 09:38 Antworten

      😆 Geht mir ganz genau so 😆

  • Marlene

    27. Januar 2010 at 00:24 Antworten

    Ich wünsche dir auch gute Besserung und einen Blasen-Nierentee, welcher einigermassen schmeckt 🙂
    Die Jungs sind wirklich wieder einmal zum Abknuddeln. 🙂

    LG

    • taytom

      27. Januar 2010 at 09:39 Antworten

      *schauder* Hör mir auf mit diesen Tees, ich kann sie nicht mehr sehen, riechen und schmecken 😆

  • Pienznaeschen

    26. Januar 2010 at 21:52 Antworten

    Gute Besserung und die beiden sind wirklich zum knutschen!
    (ich kenne dieses beide-auf-ein-Foto-bekomme-Problem 😉 )

  • fellknaeul

    26. Januar 2010 at 20:11 Antworten

    ja die sind doch auch zum knutschen

    wenn die soooo gucken, kann man doch gar nicht anders 😀

  • Frau Kunterbunt

    26. Januar 2010 at 19:54 Antworten

    Liebe Melanie,

    ne Blasenentzündung 😳 ach Du arme Maus, dann wünsche ich Dir schnell GUTE BESSERUNG .
    Die Fotos deiner Jungs sind mal wieder zum anbeissen süß..
    Ganz viele liebe Grüße

    • taytom

      26. Januar 2010 at 22:32 Antworten

      Danke, liebe Alexandra!

  • pashieno

    26. Januar 2010 at 17:09 Antworten

    Ach Du arme! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Ein sehr schönes Bild der beiden 😀 –
    Howie läßt Dich abknutschen? Das mag nicht einmal mein Schaf Connor….

    • taytom

      26. Januar 2010 at 19:37 Antworten

      Vielen lieben Dank! Und jaaaaaa, meine Jungs lassen glücklicherweise fast alles mit sich machen :mrgreen: Sogar Fiebermessen ist kein Problem (bei Tomlyn zumindest, bei Howie gab es noch nie Anlass, ich könnte mir vorstellen, er wäre etwas hibbeliger als Tomlyn, aber im Großen und Ganzen darf ich alles machen. Ich gewöhn die Scheißer immer gleich von kleinauf an alles, guck immer mal wieder ins Mäulchen, in die Ohren, die Augen, etc. Hat es zum Beispiel bei Taylor’s ganzen Krankheiten vor seinem Tod einfacher und stressfreier für ihn gemacht)

  • Kerstin

    26. Januar 2010 at 16:34 Antworten

    Duuu, ich möchte die jetzt schon gerne mal live sehen -meinst Du, wir könnten da demnächst mal irgendwas arrangieren? Aber nun werde Du erstmal wieder gesund und freue Dich an Deinen Birma-Buben – diese Augen… *schwärm* – unglaublich….

    Gute Besserung!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin ?

    • taytom

      26. Januar 2010 at 19:34 Antworten

      Bestimmt können wir das, liebe Kerstin. Die nächsten paar Wochenenden bin ich zwar immer irgendwie verplant, aber das Jahr hat ja erst angefangen. Ich will ja auch endlich mal ein Coonbold-Baby live sehen :mrgreen:

  • Iris

    26. Januar 2010 at 16:21 Antworten

    hab Birmas noch nie live gesehen und diese Augen, wie vom andern Stern, einfach wunderschön

    • taytom

      26. Januar 2010 at 16:30 Antworten

      Danke, Iris!
      Birmas sind schon ein Erlebnis. Allein dieses seidige Fell, hach 😆

  • Sylvia

    26. Januar 2010 at 15:53 Antworten

    Du bist krankgeschrieben? Ich hoffe, nix schlimmes!
    Auf jeden Fall „Willkommen im Club“ 😉 und Gute Besserung!

    Das erste Photo ist wirklich wunderschön 🙂
    Und die Fensterbrettauflage kommt mir irgendwie bekannt vor *grübel*

    Und du hast recht! – Howie ist echt zum Anbeissen!

    • taytom

      26. Januar 2010 at 16:28 Antworten

      Danke Sylvia, ich ärger mich seit dem WE mal wieder mit einer Blasenentzündung rum 🙄

      Du hast von dieser Auflage eine Höhle, wenn mich nicht alles täuscht :mrgreen:

Hinterlass mir einen Kommentar